checkAd
    Pedrocito
    Pedrocito
    1 Diskussionen |  123 Beiträge |    Offline seit gestern 23:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 07.09.2012

    Letzte Beiträge

    AlzChem Group AG - Chancen mit Creapure

    18.04.24, 19:41
    Also, wenn hier kein Aufkäufer "am Ball" ist, verstehe ich es auch nicht mehr ..., wie an der Linie gezogen nach oben. Ich halte auch fest an der Aktie.
    19.04.24 46,70EUR +0,21 %

    Mynaric AG

    16.04.24, 18:46
    Ich denke, der derzeitige Anstieg ist eher auf einen längeren Artikel im Wirtschaftsteil der Welt am Sonntag vom 14.04. zurückzuführen....
    19.04.24 20,40EUR -3,32 %

    Experte im Interview: Dudenhöffer: Gerät die Elektro-Revolution jetzt ins Stocken?

    03.04.24, 14:04
    Ich wäre mit solchen Aussagen auch eher vorsichtig und bin selber kein Anhänger von Habeck's Wirtschaftspolitik, respektiere ihn dennoch als Mensch. Als Nutzer einer PV - Anlage habe ich mir vor ca. …
    19.04.24 120,95EUR -0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    28.03.24, 11:49
    Sehe ich eher anders, Umsatz war in 2023: 1.226 Mio und der Auftragsbestand liegt bei 1.686 Mio. Perspektivisch sieht das doch top aus. Ich nutze das jetzt für Nachkäufe..
    19.04.24 19,04EUR +0,95 %

    Experte im Interview: Dudenhöffer: Gerät die Elektro-Revolution jetzt ins Stocken?

    03.04.24, 14:04
    Ich wäre mit solchen Aussagen auch eher vorsichtig und bin selber kein Anhänger von Habeck's Wirtschaftspolitik, respektiere ihn dennoch als Mensch. Als Nutzer einer PV - Anlage habe ich mir vor ca. …
    19.04.24 120,95EUR -0,78 %
    Postingfilter

    Von Pedrocito eröffnete Diskussionen

    Puma Biotechnology heute +210 %!!! in Frankfurt

    29.09.14, 19:57
    Pedrocito
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7039547-puma-biotechnology-announces-positive-initial-results-from-pb272-phase-ii-trial-her2-mutated-non-small-cell-lung-cancer ich würde dennoch eher auf …
    pokemon
    wird sich auch wieder ändern und zweistellig vor dem Komma bei den mologen werden! :D
    5,01USD +0,40 %