checkAd
    zitroenchen
    zitroenchen
    3 Diskussionen |  401 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 17

    kommtEx Bundespräsident Wulff ins Gefängnis???

    29.11.13, 12:59
    Doppelvize
    Wegen "Gedächtnisverlust" :confused::laugh: Dann müsste Kohl schon seit Jahren sitzen:eek:
    ConnorMcLoud
    Dieser Mann gehört genau wie Wulff ebenfalls ins Gefängnis. :mad:

    Wir alle kaufen Advanced Vision Technology

    10.08.17, 17:32
    Krommenie
    Wegen eines Auslandsaufenthaltes habe ich die Fristen 11.07.2017 versäumt und Barabfindung erhalten vom Veräußerungsgewinn wurde die übliche deutsche Kapitalertragssteuer einbehalten. 2 Tage später …
    ossi04
    So, heute alles weggeschickt! Wenn folgendes nicht zutrifft, dann hat man nix zu befürchten: :laugh::laugh::laugh: Für nicht israelische Kunden ist eine Steuerbefreiung im Rahmen der Erklärung …
    14,25EUR 0,00 %

    wirtschaftskrieg innerhalb Europas Schäuble will kein Eurocent abgeben

    06.04.13, 10:03
    sukraman
    Wenn die merken, dass sich der Wind dreht, werden die ihr Fähnchen in den Wind drehen. Bin auch davon überzeugt, dass ab einem gweissen Zeitpunkt die eigentliche Gefahr von den umgedrehten und …
    curacanne
    wer weiß, was alles so gescannt wird nach bestimmten ausdrücken:(