checkAd
    derreiche
    derreiche

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.1999

    Letzte Beiträge

    Hammer-News!1000% oder mehr Teil II

    13.11.03, 18:09
    Ja genau kauft ihr Schwachmaten und DUMMPUSHER, eure Birne muss so hohl sein, ich gönn es euch wirklich wenn ihr wieder auf die Schnauze fallt. :laugh: Nicht vergessen die Schlüsselwörter: …
     
    -

    ### K& M MOEBEL ### Aktie vor Wertlosigkeit....

    11.11.03, 15:59
    Also deinen Spass kann ich verstehen Berta, ich lese immer amüsiert mit, auch schon bei Softmatic, Dummheit hat eben Konjunktur, gepaart mit Gier ein hochinteressantes Gemisch.

    :laugh:
    04.03.16 0,001EUR -50,00 %

    891624 : SoftBank Group Aktie - 400% Kurspotential

    11.11.03, 15:32
    lustig da spekulieren paar ganz kluge wohl heute schon auf rebound, haben das mit "limit down" und kurzzeitigem aussetzen des kurses in jpn. wohl nicht verstanden :rolleyes:, wie sonst kann man den …
    10:12:02 47,69EUR +1,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derreiche bewertet

    Von derreiche eröffnete Diskussionen

    VERSTOß GEGEN BOARDREGELN DURCH USER-ID "gkuschnik" !!!

    01.11.03, 13:51
    BBBio
    Super, derreiche! Alle 4 Jahre so einen produktiven Thread aufzumachen ist echt eine Bereicherung fürs Board :)
    derreiche
    Sehr geehrte(r) Leser(in), Hallo Herr ******, vielen Dank für den Hinweis, wir haben den User angemahnt. Grüße Sven Boschert w:o-Team Vielen Dank!

    HRCT-Aussichten?????

    11.12.99, 11:28
    Smasher
    Sorry für das dreifache posting - das ist das neue board
    Smasher
    Hi, habe mich gestern in dem "alten" threat köstlich amüsiert ! kurzfristig denke ich daß die sache sehr heiß gelaufen ist. wenn mal eine woche keine news kommen kann der kurs ganz schnell wieder im …