checkAd
    Baerwurz
    Baerwurz
    4 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 05.02.24, 17:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 06.10.2012

    Letzte Beiträge

    Dax & Co.

    13.12.23, 08:00
    In Haushaltsfragen geeinigt...
    ...hat sich heute Nacht - zumindest in Teilen - unsere tolle Ampel. Das heißt nun wohl, dass die noch einige Zeit weiter würgen. 🙁 Man könnte meinen, dass zieht schon sofort ein Bisschen am …
      DAX
    21:00:46 18.074,7PKT -0,48 %

    Dax & Co.

    30.10.23, 10:47
    Der...
    besagte, schief gewickelte, Moralapostel ist mir über die Leber gelaufen.
    Und wenn man ihm Glauben schenken darf, dann ist das einigen von Euch auch schon passiert.
      DAX
    21:00:46 18.074,7PKT -0,48 %

    Dax & Co.

    30.10.23, 07:38
    Man solls nicht glauben...
    Und selbst hier tummeln sich irrgeleitete, grünversiffte Moralapostel und versuchen mit Trugbildern von (wörtlich) "schönen und wohlfühlendem grünen Acker" für den aktuell tobenden Politwahnsinn zu …
      DAX
    21:00:46 18.074,7PKT -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baerwurz bewertet

    Von Baerwurz eröffnete Diskussionen

    Centene Corp - Versicherungsleistungen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge

    02.02.23, 21:08
    Malecon
    Die unterstützende Unterkante des großen Keils ist nah: Bild: 16450_20230202210724_CNCd150681658i Außerdem wurde heute eine kleine Lücke gerissen.
    Ogonar
    @Malceon: Wie könnte es weitergehen hier? LG
    76,04USD +0,26 %

    Deutsche Bank. Morgen kaufen?

    14.07.14, 18:57
    Ines43
    Die Banken sind zu Selbsbedienungsläden der Staaten verkommen. Man sucht und findet. Ich sage es immer wieder, die deutsche Bank sollte sich aus allem, das ihr kein Geld aber hohe Risiken für Fehler …
    gate4share
    Es stimmt irgendwas nicht in den Regelungen der Staatens und der Justiz nicht. Die Deutsche hat wie andere Banken Milliarden an Strafen zahlen müssen, weil jeweils Mitarbeiter Manipulatonen für einen …
    15,388EUR -0,17 %

    Was und wo sollte ich denn lesen?

    08.12.12, 22:57
    Oberst_Klink
    Hi :) ich handle jetzt über 17 Jahre und habe quote von 7:10 (7 gewinn von 10 trades). Also mal folgendes und grundsätzliches zu deinen sicherlich gut gemeinten Fragen: - Hole dir hier keine …
    Baerwurz
    Ui... vermutung, danke sehr! Habe gerade mal in die Links von Dir reingeschnüffelt und habe den Eindruck, daß man sich da wirklich so einiges rauslesen kann. Es ist aber auch allerhand zu lesen. …