DAX+1,05 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,17 %
Profil Goebelmeier auf wallstreet:online
Goebelmeier
Bild melden
Goebelmeier 

Offline seit 07.01.20, 09:04

  • erstellte Diskussionen
  • 981 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
13.12.19, 11:28
Habe mal wieder 2 Dinge unterschätzt: Die Macht der Lüge und die Naivität der Märkte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.19, 09:50
Kreisen zufolge wurde der Deal bereits vom Hausmeister des ortsansässigen China-Imbiss unterzeichnet. Big long!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.19, 09:21
Trump: What a great deal!!
Presse: Zeig mal her!
Trump: Och Nöö....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.19, 17:23
Morgen 1.500!

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.19, 16:33
Unfassbar. Keine Worte mehr. Wie kann sowas sein??

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 14:35
Such dir Hilfe!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 14:10
Mann, verpisst euch doch wieder in euren Weltuntergangs-Thread. Besser: Selbsthilfegruppe für Altersdepression. Hier geht's Gold, oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 10:51
Naja, wenn ich Trump wäre, würde ich Interesse haben, dass der Markt dieses Jahr noch korrigiert; schließlich ist genug Gewinn im Rücken. Die fällige Korrektur auf das Wahljahr hinaus zu zögern würde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.19, 09:20
Mit den überragenden Fakedaten in Kombination mit dem Kudlow Gelaber dürften Zollsenkungen wohl vom Tisch sein. Was meint ihr?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.19, 16:48
Du gehst mir auch auf die Eier mit deinem Gelaber!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.19, 14:41
Ist doch sowieso alles gelogen. Great, great!

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 15:12
Jo. Was willste machen. US Boys don't care about facts...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 14:19
Na, was hat de Babba euch gesagt... 👌☀️
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 13:36
Also ich hab in den deutschen Medien noch nix Überschwängliches zum Thema gelesen. Der Tenor in Deutschland ist, es gibt sehr gute Gründe zur Amtsenthebung es wird aber letztlich wahrscheinlich Senat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 12:48
Stimmt. Aber auch bei den Republikanern bröckelt die Zustimmung. Sollte die Ablehnung Richtung 60% gehen (die Demokraten habe bestimmt noch einen giftigen Pfeil im Köcher), dann kann es eng werden im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 12:12
Fest im Sattel?? 53% sind für eine Amtsenthebung, 46% dagegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 11:27
Ich vermute, der Chinafake beruht darauf, dass die ADP Daten heute möglicherweise gar nicht so toll sind. Die 1480 und mehr könnten wir dann schnell wieder sehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 10:29
Vermutlich sind die ATP Zahlen heute mittag grottig...

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 10:23
Es gibt mal wieder einen Tradedeal. Klar. Natürlich. Was sonst?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 17:36
Na, da hat der Babba auch mal recht gehabt. Heut noch Richtung 1490. squeeeeze!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 09:49
Heute wird nix mehr rot im Gold. Risk off!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 16:00
Es baut sich allmählich Druck auf. Bald geht's aufwärts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.19, 13:47
Ich glaube, du hast da jeweils 3 Nullen vergessen. Es ging um Milliarden..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 17:31
1458

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 16:36
Das ist mal eine Analyse! Hut ab! 👍😎😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 15:14
😂😂😂 Deine Überzeugungen sind offensichtlich eine Sache für sich...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 16:59
Wars das jetzt untenrum? Es bleibt spannend!

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 15:42
Nope, 1480 gleich. Mindestens.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 12:09
Die aktuelle Konsolidierung ist vorwiegend der Charttechnik und dem Zins-Run geschuldet. Beides vorübergehend. Es hat sich weder ökonomisch noch geopolotisch etwas Grundlegendes geändert. Es brennen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.19, 11:47
So lachhaft. Sobald die Märkte ein paar Punkte fallen, schwurbelt irgendjemand, wie toll die Gespräche im Handelskrieg laufen. Da haben einige mächtig die Hosen voll... Aber die Realität wird auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 19:18
Die Börse kapiert so langsam, dass es so schnell kein Ende im Handelskrieg geben wird
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 15:06
China pfeift dem Fakemaker was. Hat der wirklich geglaubt, die Chinesen schenken ihm einen Deal um damit seine Wiederwahl zu fördern!? Die sind froh, wenn sie den Irren los sind. Soviel zum Thema …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 10:21
Big Deal is near, great stock market, greatest economy ever....
Wie lange muss man diesen Stuss noch aushalten??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 17:03
Ähm... Ja!

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 10:17
Vor allem die Bitcoin-Anleger, die bei 20.000 eingestiegen sind und jetzt auf 60% Verlust sitzen, sind bestimmt begeistert von ihrer "Anlage".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 09:41
So, das wars, jetzt stramm Richtung 1.600

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.19, 14:53
Trump wird sich genauso wenig die Zölle nehmen lassen wie Kim sich seine A-Bombe. No Deal! (hohle Pseudoabkommen ausgenommen).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.19, 13:58
Träum mal weiter von deinen 1150.Hattest du nicht schon gestern die 1385 auf dem Zettel? Fundamental hat sich langfristig gar nichts geändert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.19, 17:53
So, Druck ist raus und die Angsthasen auch. Dann kann die 1600 nächste Woche einlaufen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.19, 08:32
Da ist gar nix in trockenen Tüchern. Die Chinesen brauchen Schweinefleisch wegen der Schweinepest in China. Sonst nix. Der Handelskrieg wird weiter gehen, die einzige Chance für die Amis ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.19, 10:05
Der Anstieg der letzten beiden Handelsstunden ist beachtlich, trotz guter US Daten, trotz steigender Aktien. Gut möglich, dass wir am Montag endlich die nervige Flagge verlassen.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 17:52
Ich kann diese Amis einfach nicht leiden...

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 15:13
Läuft doch! 😁

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.19, 17:43
Yoga_Maus: Bild-Leser, oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.19, 13:30
Läuft da was zwischen Abwischer und Abendklatsche? Würde ja passen...

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 11:11
Lies dir die Beiträge von Abendkasse durch, dann weißt du, was "Verfall" heißt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.19, 12:48
Zu Recht! Die Lage ist äußerst brisant. Raketen im Iran sind auf Israel gerichtet, China hat Iran Unterstützung zugesagt, Russen wuseln auch mit. Ein Angriff könnte diesmal wirklich verheerende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.19, 17:09
Is klar, is vollkommen klar! 😂🤐
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.19, 17:10
Dreht heute noch ins Plus...

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.19, 16:53
Eine kurzfristig verbesserte Aussicht bei Italo, Brexit, China vs US, und schon wird Gold runter geknüppelt. War technisch zu erwarten. Geht vorbei!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!