checkAd
    Profil sagtim auf wallstreetONLINE
    sagtim
    sagtim 
      

    Offline seit 06.12.23, 17:00

    • erstellte Diskussionen
    • 1.198 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.12.23, 17:00
    andersherum:
    wenn ein Cancel Culture Freund sagt die-Erde ist eine Scheibe
    tja, dann ist ja als heiliger Fakt zu sehen . :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Richard_Wagner

    31.03.22, 18:16
    ahjaa
    Nikolas Perrault,best Friend von "vienna" alles klar. :laugh:
    Die Abzocker sind alle wieder unter sich.
    Colt lässt grüssen, Altaktionäre sind bei diesen Abzockern immer die Verlierer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    CommunitySupport

    27.02.22, 12:13
    sag mal kannst du lesen oder interpredierst du gern irgentetwas in andere Postings hinnein?!
    Das nenne ich mal Müll der vom Stapel gelassen wird auf mein Posting.
    Völlig am Thema vorbei. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Blaucuranda

    27.02.22, 10:09
    ....dass die Ukraine eine Demokratie und keine Diktatur ist ...

    Die Ukraine ist keine Demokratie ! -das wird nur vom Mainstreem so dargestellt-
    einfach mal googeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Blaucuranda

    14.02.22, 13:56
    An deinem Beitrag kann man schön sehen wie weit die Volksverdummung gedien ist.
    Russland ist natürlich an allem schuld. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    HoT-BreaKeR

    28.12.21, 08:53
    Da werden noch jede Menge verspätete Nachmeldungen von Insider Verkäufen kommen.
    Diese Meldung vom 27.12. ist ein Verkauf von Pagani in den Pump am 21.01. 2021 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    17.12.21, 14:44
    :laugh::laugh::laugh:
    Ich schrieb doch gestern:
    Jede Wette da kommen noch weitere verspätet gemeldete Insiderverkäufe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    16.12.21, 10:28
    Bei solchen Pennystockklitschen trudeln die Verkaufmeldungen der Insider immer sehr verpätet ein. Das hat System! Jede Wette da kommen noch weitere verspätet gemeldete Insiderverkäufe. War doch klug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    13.12.21, 19:48
    auch Afrika wartet nicht auf die Klitsche Upco.
    Afrika regelt das ganz allein.
    https://www.nasdaq.com/articles/focus-africas-banks-take-on-telcos-in-battle-for-upwardly-mobile-money
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    22.11.21, 08:29
    ....Wir sind schon beim Tiefstkurs angekommen, solange die Firma seine börsenrechtichen Verpflichtungen nachkommt kann es m. M nach nicht noch weiter runter gehen. Du hast völlig falsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    21.11.21, 15:54
    @mtrax
    ....hätte ich kein invest bei Upco würde ich jetzt einsteigen.

    Das ist haarstreubend !!
    Ich kann kaum glauben das es immer noch Leute gibt die einfach nichts lernen wollen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    15.11.21, 11:36
    Wer hier noch nachkauft dem ist wirklich nicht zu helfen. Ich verglich ja mal die Charaktere der Kanadischen Pennybuden CEO´s Pagani und Moore. Vieleicht macht Pagani ja auch bald unbegrenzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    11.11.21, 09:37
    Leute man muss nicht nach irgentwelchen Ausreden und Verschwörungen suchen: Manchmal muss man es ganz deutlich ausdrücken. Was nach einen Haufen Scheisse richt-ist auch ein Haufen Scheisse und kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    03.11.21, 12:29
    ich verweise gern noch mal auf meinen Beitrag vom 17.06:

    ....Ich lass mich gern mit meiner Aussage festnageln, Upcopay wird nicht kommen... !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    23.10.21, 15:49
    Alles schon mal da gewesen-mit der Enteigung der Inc.- Aktionäre. Die Spiesgesellen sind immer noch die gleichen. Die Handlanger in diesem Thread auch, die WR und seine Spiesgesellen bis zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    CommunitySupport

    27.08.21, 17:58
    In einer ähnlichen Situation befinden wir uns derzeit mit dem launch von UpcoPAY.

    Das Zeug was du rauchst möchte ich mal haben. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    27.08.21, 15:44
    Meinst Du wirklich, dass Leute die Upco schon ein halbes Jahr, ein Jahr oder noch länger halten, diese bei dem kleinsten Ausschlag nach oben wieder verkaufen? Das glaubst Du doch selber nicht. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    22.08.21, 11:06
    Wer soviel tradet wie Pagani der hat ja kaum Zeit für die Pille-Palle-Bude Upco. Das scheint ja seine Hauptbeschäftigung zu sein. :laugh: Ich glaube die Bude Upco interressiert den nur noch einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    19.08.21, 21:56
    Zitat: Wie beschrieben sind es die User DerjenigeWelcher und sagtim,... die schon mehrfach hier im Forum für Untergangsstimmung gesorgt haben, auch mit Copy und Paste von frei erfundenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    19.08.21, 15:16
    aAso die Lügen und Realitätsverweigerung von Pagani nimmt schon Mooresche Ausmaße an. ;) Das selbe Muster wie bei Netcents! Ich denken heir geht es langsfristig auch den selben Weg. Tja, wieder eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    16.08.21, 18:40
    Das Ding hier ist ausgelutscht!
    Upcopay ist nur der Köder gewesen.
    Ich habe schon mal geschrieben-Upcopay kommt nicht.
    Dazu stehe ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    14.08.21, 10:28
    hinhalten-vertrösten und wieder hinhalten...
    so läuft es bei einem Scam.
    Es gibt dazu genug schlechte Beispiele von Kanada-Buden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    04.08.21, 17:15
    Nun, ein Verkauf macht durchaus Sinn wenn man den Verlust mit dem Gewinn aus anderen Aktien verrechnen kann ! Es war doch bis jetzt ein gutes Jahr für Aktionäre. Wer sein Depot ein wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    16.07.21, 09:20
    Dein Zitat:....Somit hat sich eindeutig eine Bodenbildung bei 7 bis 8 Cent ausgebildet.

    Das Wort eindeutig solltest du an der Börse und erst recht mit Can.-Buden streichen bzw. nicht verwenden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    13.07.21, 16:20
    wer schreibt denn etwas von einem Betrüger? Er ist smart-einfach nur ein Blender-damit ist er fein raus aus der Ju­ris­dik­ti­on. :cool: Werden die Träumer noch lernen. (auch wenn es schmerzhaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    13.07.21, 15:57
    viel Aufwand??? :laugh: Im Gegenteil, es ist sogar sehr einfach für Pagani und mit wenig Aufwand verbunden die Aktionäre am Haken zu halten. Hin-und wieder eine unverbindliche Mail an einem Aktionär …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    09.07.21, 15:27
    Vor diesem Scam habe ich auch gewarnt.
    im übrigen, wo ich poste stimmt immer etwas nicht mit solchen Buden. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    09.07.21, 09:14
    Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Historie von Upco. Pagani unterscheidet sich nicht von den vielen CEO der Can. Pennystocks-Buden. Zwischen Worten und Taten liegen Welten! Sieh dir mal an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    08.07.21, 12:10
    Du kannst es auch mit einfacheren Wörten ausdrücken.
    Pagani ist einfach nur ein großmäuliger Nichtskönner!
    Upcopay ist nur der Köder für seine ansonsten todlangweiligen Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    07.07.21, 09:45
    Zwei sehr gute Postings von dir. Einige wollen das offentlichtliche einfach nicht sehen! Da wird dann irgent etwas hineininterpretiert oder zig Ausreden gefunden. Nein, ein Schwein bleibt ein Schwein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    06.07.21, 15:27
    mit diesem Posting
    -Upcopay könnte jedem Moment gelauncht werden-
    hast du den Preis für den Dummpush des Tages gewonnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    06.07.21, 10:08
    natürlich-wie vorhergesagt. ca. 40 Mio neue Aktien -Erlöst ca. 2 Mio !! jetzt kann sich jeder ausrechnen für welchen Dumping Preis die Aktien verscherbelt werden mussten. 😎 Haltezeit? schätze ca. 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    02.07.21, 16:53
    Upco war eben immer chronisch klamm bei Kasse um eine aggressive Werbung bezahlen zu können. Hier unterscheidet sich Upco überhaupt nicht von so vielen Can-Pennystocks. Es gibt hier so viele rote …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    02.07.21, 11:44
    Natürlich.
    Aber genau diese Kosten wurden auch runtergefahren!
    Mit solchen minimalen Kosten kann Upcopay m.M.n. nicht erstellt werden.
    Ich bleibe dabei:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    02.07.21, 10:35
    Genau so ist es. Mit diesen Personalkosten soll ein hochkomlexes Thema wie Upcopay erstellt werden?! Lächerlich-wer das dieser Bude abnimmt der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    01.07.21, 08:18
    However, the new situation will not avoid the needs for additional financial resources to support the short and medium term growth to target ambitious plans in the next 2 years. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    28.06.21, 11:55
    Wieder ein Puzzlestein! Upco schaft es nicht mal die App rechtzeitig vor dem Rausschmiss aus dem Store auf die neuen Richtlinien und dem Datenschutz zu aktualisieren! Wie soll Upco jemals ein so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    27.06.21, 11:29
    ausgelistet?!
    Der Store listet Apps wo bestimmte Bedingungen zb. Sicherheit nicht gegeben sind.

    Ein weiterer Mosaikstein für meine Theorie Upcopay wird es nie geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    22.06.21, 12:58
    wenn Pagani schreibt: er diskutiert mit Rechtsanwälten dann ist das seine softe Variante! Ich denke es gibt einen richtigen gefährlichen Rechtstreit für Upco, die Existenz der Bude steht auf dem …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    22.06.21, 12:19
    Für mich gibt es zu vage negative Aussagen,

    also die "positiven" Nachrichten sind dir nicht zu vage???
    Du stehst im Wald und siehst die Bäume nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    22.06.21, 11:43
    Dito!
    Es gibt wohl dem Aktionären unangenehme Wahrheiten die immer erst hinterher ans Licht kommen!
    Das hier stinkt gewaltig danach!
    Meine Meinung steht fest:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    17.06.21, 13:33
    Also grundsätzlich ist es immer problematisch wenn ein CEO sich inflationär mit Kleinaktionären über Mail austauscht. Es sind ja nur "private" Aussagen da kann man den CEO natürlich später nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    15.06.21, 22:29
    also am 13.06.21 21:16:25
    hast du noch geschrieben:
    Der Kurs wird Auf jedenfall massiv anziehen. Das ist sicher. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    10.06.21, 19:41
    Upcopay ist nur der Köder der den Aktionären immer vor die Nase gehalten wird um bei der Stange zu bleiben. Wenn der CEO noch nicht mal die elmentarsten Dinge wie Quartalszahlen auf die Reihe bekommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    01.06.21, 19:25
    Börse ist nun mal kein Ponyhof. Noch dazu hier die Hardcore-Variante mit einem kanadischem Pennystock wo der CEO gern inoffiziell News über Aktionäre in den Foren lanciert. Hier sollte immer die rote …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    28.05.21, 17:35
    Wünsche darfst du ja haben.
    Aber hier sind wir nicht bei "wünsch dir was".

    Ich begleite hin und wieder Upco auf seinem Weg,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    28.05.21, 16:52
    Da hast du natürlich recht! :laugh:

    aber ich denke Moore und Pagani habene eines gemeinsam:
    Die grosse Klappe ohne Vollzug.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    28.05.21, 12:57
    Die täglichen Umsätze an der Börse sind Taschengeldumsätze der nachkaufenden Investierten. Hier ist kaum/kein Interesse an dieser Aktie mit diesen Miniumsätzen. Ein kleiner Hüpfer ist immer drin, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    28.05.21, 10:49
    wird heute auf Tagestief schliesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    25.05.21, 15:50
    aktuell 0,15C$ =0,102 E !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8