checkAd
    mth90
    mth90
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 11.10.12, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2012

    Letzte Beiträge

    Definition von ökonomischen Herausforderungen

    11.10.12, 19:35
    Hallo,

    Ich schreibe meine erste Hausarbeit (1 Sem.) zum Thema "ökonomische Herausforderungen für Anbieter mobiler Dienste". Ich suche eine Definition für "ökonomische Herausforderungen".
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mth90 bewertet

    Von mth90 eröffnete Diskussionen

    Definition von ökonomischen Herausforderungen

    11.10.12, 22:36
    Kaltfront
    Ist im Prinzip ziemlich simpel : :cool: ------------------------------------------------------ Ulrich Klotz Die Herausforderungen der Neuen Ökonomie.* Ulrich Klotz, geb. 1948 in Marburg, Studium …
    mth90
    Hallo, Ich schreibe meine erste Hausarbeit (1 Sem.) zum Thema "ökonomische Herausforderungen für Anbieter mobiler Dienste". Ich suche eine Definition für "ökonomische Herausforderungen". In meiner …