checkAd
    Devisenschlingel
    Devisenschlingel
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 02.11.12, 21:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2012

    Letzte Beiträge

    Vorsicht, Falle: Die „neuen“ Vertragsbedingungen der ebase

    02.11.12, 20:07
    @pyramus: Was schlage ich vor? Gute Frage. Mal sehen: Das Hauptproblem mit den Devisenkursen ist doch offensichtlich, dass jemand, der im Wertpapierhandel die volle Kontrolle über Devisenkurse hat, …

    Vorsicht, Falle: Die „neuen“ Vertragsbedingungen der ebase

    16.10.12, 11:52
    Hallo Leute, hat sich von Euch eigentlich schon jemand die Mühe gemacht, das neue Vertragswerk der ebase durchzulesen? Das, das so umfangreich ist, dass es gerade auf CD-ROM verschickt wird, weil es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Devisenschlingel bewertet

    Von Devisenschlingel eröffnete Diskussionen

    Vorsicht, Falle: Die „neuen“ Vertragsbedingungen der ebase

    03.11.12, 15:14
    pyramus
    Hei Devisenschlingel, nochmals vielen Dank für die Aufklärung hier. Schade, dass hier nur ein Bruchteil der EBASE-Kunden mitliest. Allerdings entnehme ich Deinem zweiten Posting, dass es fast keine …
    Devisenschlingel
    @pyramus: Was schlage ich vor? Gute Frage. Mal sehen: Das Hauptproblem mit den Devisenkursen ist doch offensichtlich, dass jemand, der im Wertpapierhandel die volle Kontrolle über Devisenkurse hat, …