checkAd
    xResx
    xResx
      363 Beiträge |    Offline seit 31.01.14, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 303 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2012

    Letzte Beiträge

    GERRY WEBER AG auf Allzeithoch und keiner kriegt´s mit

    31.01.14, 16:19
    Jetzt krachen die Kurse erstmal auf ein realistisches Niveau zurück, der Markt war einfach nur maßlos überkauft, leider GW auch wieder im 32er Bereich...
    31.10.19 0,045900EUR +4,79 %

    COCA COLA - jetzt wieder auf moderatem Bewertungsniveau (WKN 850663, Kürzel KO)

    30.01.14, 17:52
    Coke hat zumindest keine extremen Kurssteigerungen vollzogen, da ist noch viel drin, außerdem gibt es eine regelmäßige Dividende, Zocker sind hier falsch das ist mehr was für Investoren, ich …
    13:47:02 54,72EUR 0,00 %

    GERRY WEBER AG auf Allzeithoch und keiner kriegt´s mit

    17.01.14, 17:30
    Der Winterschlussverkau läuft ja auf Hochtouren, die Geschäfte sind überall wahnsinnig voll.
    31.10.19 0,045900EUR +4,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xResx bewertet

    Von xResx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von xResx eröffnet