checkAd
    Mylu
    Mylu
    2 Diskussionen |  1,14 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 18.04.24, 06:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 501 Bewertungen vergeben 115 angemeldet seit 18.10.2012

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    15.02.22, 07:06
    Moin in die Runde, hat noch jemand ein paar Minen Empfehlungen? Bin aktuell in Yamana und Agnico zum Großteil drin, aber ein paar kleinere als Beimischung wäre nicht schlecht.. Besten Dank
      Gold
    08:19:54 2.305,04USD -0,95 %

    Diskussion zum Thema Silber

    01.02.21, 10:00
    Ist jemand bei der comdirect? Kommt ihr rein?
      Silber
    08:19:54 26,8985USD -1,02 %

    EPIGENOMICS N Helden

    17.10.20, 08:14
    Das muss man sich mal überlegen.. Die wollen die Vorsorgequote erhöhen und gehen dann ausschließlich auf die Spez/Sens ohne eine andere Berücksichtigung. Einfach nur unverständlich. Aber wie gesagt …
    22.04.24 1,600000EUR -1,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mylu bewertet

    Von Mylu eröffnete Diskussionen

    Ausführungsreihenfolge von Folgeorders

    07.11.17, 19:04
    Mylu
    meine Meinung... die Frage ist ob die Folgeorder überhaupt mit ausgeführt wird, sprich ob die nicht im "dunkeln" wartet bis die Kauforder 100% durch ist...
    Chris_M
    Die Bank/Broker leitet deine Order an die von dir gewählte Börse und nur dort wird das Geschäft abgewickelt. Ist auch merkwürdig das du schon bei einer unausgeführten Kauforder eine Verkaufsorder …

    Wann kommt die Entscheidung? Top oder Flop!

    13.04.16, 10:50
    Mylu
    HAT SICH WOHL ERLEDIGT :D:D:D:D Mod: Bitte Diskussion löschen
    tancho
    Aufrufe heute: 1.132 Beteiligung 11 Stimmen immerhin haben 1% eine Meinung !
    0,427000EUR -2,29 %