checkAd
    GunnarMue
    GunnarMue
    5 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 07.02.14, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 321 angemeldet seit 01.11.2012

    Letzte Beiträge

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    11.11.13, 15:06
    Abwarten. Mit einer kleinen Position und ohne Zeitdruck fühle ich mich hier ganz wohl. Neben der strategischen Bedeutung von RE-Vorkommen außerhalb Chinas hat Arafura ja auch noch andere Projekte.
    14:30:24 0,111100EUR -2,71 %

    Suche Silberaktie mit niederen Produktionskosten

    08.11.13, 23:36
    Seid nicht so streng, auch Produzenten suchen ja meist noch weiter.
    Eine nette Übersicht über Produzenten und Explorer gibt es hier:
    http://www.optimal-banking.de/info/silber-aktie.php

    Handeln mit LYNX?

    01.11.13, 00:08
    Ich habe mein Konto in Euro, kaufe ganz normal in AUD oder CAD, und nach dem Kauf einfach im Konto beim Minus in der Fremdwährung auf "Währungssaldo ausgleichen" (o.ä.) klicken, dann Transaktion …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GunnarMue bewertet

    Von GunnarMue eröffnete Diskussionen

    Sieg der Konservativen in Australien - Chancen?

    10.09.13, 15:00
    makaru
    Comdirect ist für Australien gar nicht so teuer, Interactive Brokers / LYNX sind weltweit relativ günstig, aber sehr professionell.
    GunnarMue
    An der Börse wird der Wahlausgang offenbar positiv gesehen http://boerse.ard.de/boerse-begruesst-wahlausgang-in-austral… Etwas ärgerlich daß ich bei Brokerjet nicht in Sydney handeln kann, viele …

    Independent News & Media PLC Turnaroundkandidat?

    12.07.13, 12:45
    GunnarMue
    Weiß jemand warum es hier plötzlich so nach oben geht?
    GunnarMue
    Nach der Zustimmung zu den Punkten der gestrigen Hauptversammlung ist der Kurs zumindest in London ein wenig gestiegen. Ein 72 Seiten umfassendes Schriftstück zur Restrukturierung, dem Verkauf von …
    0,110000USD -3,34 %

    Ich bin jetzt mal eingestiegen

    01.08.13, 23:49
    BauntyHunter
    THE WORST US COMPANY TO WORK FOR IS... Platz 6 http://www.boston.com/business/2013/07/24/the-worst-company-… Platz 3 http://money.msn.com/investing/the-11-worst-companies-to-wor… Platz 5 …
    GunnarMue
    Wieder ein aktueller Bericht: RadioShack Names Walgreen Executive as New CEO http://www.nasdaq.com/article/radioshack-names-walgreen-exec… Im Augenblick läuft es ja recht gut, einmal schauen ob da …
    -