DAX+0,58 % EUR/USD-0,89 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+1,46 %

Profil vidar auf wallstreet:online

vidar
Bild melden
vidar 

Offline seit gestern 15:08

  • erstellte Diskussionen
  • 2.065 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von vidar

ZeitBeitrag
gestern 13:26
Dafür, dass die AfD mit kolportierten nur 2,7% am Bundestagseinzug scheitern soll, schieben die Damen und Herren aber reichlich Panik. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:14
Hallo allerseits, für alle interessierten Bürger folgende Infos ...


>>> AfD-WAHLPROTOKOLL <<<
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:40
Gute Nacht allerseits!

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:34
Und ich finde, diese Zitate von Schulz solltest du nicht unterschlagen ...

"Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore" (Martin Schulz)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:28
Wie Recht du doch hast ...

Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:25
Und eins noch für greenanke: Man muss Otte, Dirk Müller und den Silberjungen nicht mögen, aber eins muss man sagen, die dürften über eine beträchtliche Reichweite verfügen, was einen über den ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:17
Bitte weiterverbreiten! :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:15
Keiner zwingt dich zum Anschauen. Gute Nacht! :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:14
Die Unionsparteien machen sich zunehmend überflüssig. Hier noch ein paar Zitate von unserem Edel-Schulz:

"Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore" (Martin Schulz)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 21:07
Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Beiträge in der Diskussion: 27653, 27652, 27651, 27649, 27480
Wert: Dow Jones (heute: +0,17 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 70279, 70275, 69823, 69819, 69818
 

Bestbewertete Beiträge von vidar

ZeitBeitrag
14.09.17, 22:17
Die "bösen Rechtspopulisten", AfD und FPÖ und die sog. freien und unabhängigen Medien ...

"Medien vor den Wahlen
Über die Schamlosigkeit der Redakteurszunft öffentlich-rechtlicher Sender
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.17, 22:52
Den Dr. Marc Jongen finde ich auch genial. Der spricht auch Klartext. Auf die Gesichter der selbsternannten Doppelplus-Guten im Bundestag - nach dem Einzug der AfD in Kürze - freue ich mich schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.17, 14:53
Unser Herr Hasenfuzz ist schon sehr speziell. Wir haben übrigens zwei Pflegefälle in der Familie. Daher bin ich auch mit den lächerlich niedrigen Einkommen des Pflegepersonals vertraut. Es ist ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.17, 21:23
Herr Hasenfuzz und Humor und Ironie ist wie Stegner und ein freundliches Lächeln - völlig inkompatibel. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 20:03
16.09. Waldshut-Tiengen. Dr. Frauke Petry: In welcher Art von Staat wollen wir leben? ...

Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
11.09.17, 20:10
In Bayern und Franken ist reichlich plakatiert worden und die Botschaften werden ankommen ...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.17, 22:21
Sehr vernünftig, der Herr Orbán ... "Er nehme das Urteil zur Kenntnis, es stelle aber keinen Grund dar, „damit wir unsere die Migranten abweisende Einwanderungspolitik verändern, also werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.17, 22:03
Wollen wir mal wieder die Verbindungskanäle zwischen Lang- und Kurzgedächtnis weiten, wider die Amnesie, ja?

- die Vermögenden und Hochvermögenden verlassen in letzter Zeit verstärkt unser Land,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.17, 22:17
Die "bösen Rechtspopulisten", AfD und FPÖ und die sog. freien und unabhängigen Medien ...

"Medien vor den Wahlen
Über die Schamlosigkeit der Redakteurszunft öffentlich-rechtlicher Sender
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.17, 19:57
Ay, por Dios! Madre mía! Viel Ahnung haben der Siggi und das Böhmermännlein nicht, gelle ...

"Faktencheck: Sigmar Gabriel und die Nazis im Reichstag
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über vidar

Registriert seit:05.11.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2294
Bewertungen vergeben:152