DAX+0,39 % EUR/USD+0,70 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,17 %

Profil vidar auf wallstreet:online

vidar
Bild melden
vidar 

Offline seit gestern 23:52

  • erstellte Diskussionen
  • 3.017 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von vidar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 23:49
AfD, würdet ihr sie wählen? Ja, selbstverständlich!

Thema Zuwanderung: "Jean Raspail - Das Heerlager der Heiligen" . Aus dem Vorwort von Martin Lichtmesz ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:30
Lieber Herr Hasenfuzz, ich bin recht zufrieden mit mir und meinem Leben. Und in der Baisse, die 2000 begann und sich recht lange hinzog, hab ich nachweislich nicht die Hucke vollbekommen, ganz im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:08
Hab auch ein paar orthographische Schnitzer fabriziert und einige Wörter sind untergegangen.
Zu meiner Entschuldigung: ist die Zweitversion. Die erste hat w:o gefressen. *schnief*
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:03
Achtest du im Supermarkt auch darauf, ausschließlich Joghurt mit linksdrehenden Milch-
säuren in den Einkaufswagen zu schaufeln oder rutsch auch mal einer mit rechtsdrehenden
durch?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:52
Das ursprüngliche Thema lautete: Der Glaube an Gott. Und ich glaube nicht nur, sondern ich weiß ganz genau, dass sehr Leute, speziell im islamischen Kulturkreise, ihren Glauben sehr, sehr ernst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:35
Und der Herr Kaeser ist nun das Maß aller Dinge, oder wie? Viele Manager neigen nachweis- lich zu groben Fehleinschätzungen und Fehlverhalten. Bspw. hat die Firma Bosch auch massiv in die sog. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:57
Was ich glaube, ist in diesem Zusammenhang uninteressant.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:56
Nein, diesen Eindruck habe ich nicht. Du stellst etwas ein, worauf ich reagiere und
dann wieder du und dann wieder ich - und das ganze nennt man dann einfach nur:
Diskussion.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:51
Das erzähl mal bitte den Muslimen oder anderen Gläubigen. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:43
Mein Vertrauen ist bereits seit den Euro- und Griechenland-"Rettungen" und den Gründungen der diversen "Rettungs"-Vehikel wie ESM, EFSF etc. dahin. Und warum man eine derartige "Er- folgsgeschichte" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Beiträge in der Diskussion: 28804, 28567, 28566, 27653, 27652
Wert: Dow Jones (heute: +0,06 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 80555, 80550, 80548, 80546, 80539
 

Bestbewertete Beiträge von vidar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 13:07
Die Krönung ist mal wieder, dass auch bei diesem linken Gollegdief „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS), der Staat seine Wurstfinger wieder mit im Spiel hat und diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:43
Mein Vertrauen ist bereits seit den Euro- und Griechenland-"Rettungen" und den Gründungen der diversen "Rettungs"-Vehikel wie ESM, EFSF etc. dahin. Und warum man eine derartige "Er- folgsgeschichte" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:19
Höcke hat's dir schwer angetan, gelle. Deine Obsession ist sagenhaft, lieber Don. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:43
Du legst einmal mehr ein sehr befremdliches Demokratieverständnis an den Tag. Jeden, der nicht deine Ansichten teilt, erklärst du kurzerhand zum Faschisten. Du solltest dringend mal einen Grundkurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:51
Das erzähl mal bitte den Muslimen oder anderen Gläubigen. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
20.11.17, 21:53
Wie diese Statistiken zustande kommen, haben wir hier im Sräd auch schon x-mal durchgekaut: - Türke vermöbelt Kurden -> rechte Straftat - Araber verbreiten Hassnachrichten/Parolen gegen jüdische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.17, 20:25
Man sollte diese frohe Kunde möglichst schnell allen Syrerinnen und Syrern zukommen lassen, damit sie möglichst schnell wieder in ihre geliebte Heimat zu ihren Familien, Freunden, Bekann- ten und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.17, 18:38
Mut zum Handeln! Gemeinsam mit der FDP und ein paar weiteren Stimmen anderer Parteien könnte man dieses unsägliche und grundgesetz- bzw. verfassungswidrige Lösch- und Zensurgesetz zu Fall bringen ... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:07
Die Krönung ist mal wieder, dass auch bei diesem linken Gollegdief „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS), der Staat seine Wurstfinger wieder mit im Spiel hat und diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.17, 17:46
Bei achgut.com hab ich eine Patentschaft übernehmen. Tichy abonniere ich.


Quasi: Handeln statt schwätzen! Nur so geht's. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
20.11.17, 21:53
Wie diese Statistiken zustande kommen, haben wir hier im Sräd auch schon x-mal durchgekaut: - Türke vermöbelt Kurden -> rechte Straftat - Araber verbreiten Hassnachrichten/Parolen gegen jüdische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.17, 19:56
Sie bezeichnen Mitglieder der AfD als National-Sozialisten. Geht's Ihnen eigentlich geistig noch gut?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.17, 21:55
Nein, ich weigere mich. Das Grauen hat einen Namen, ein Gesicht - und das ist nur eins von vielen - und das müssen wir jetzt ertragen. Zudem gilt: Was uns nicht umbringt, macht uns stärker! Und wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.17, 20:52
Die findest also so manche Entwicklungen überhaupt nicht bedenklich?

"Die Schweizer Zeitungen sind das neue Westfernsehen von Alexander Wendt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.17, 17:43
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,
rettet nicht Kalkutta, sondern
der wird selbst Kalkutta."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über vidar

Registriert seit:05.11.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3668
Bewertungen vergeben:543

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1