DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Profil vidar auf wallstreet:online

vidar
Bild melden
vidar 

Offline seit 16.02.18, 21:13

  • erstellte Diskussionen
  • 3.731 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von vidar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.02.18, 21:05
Ich mach mich vom Acker. Schönen Abend allerseits!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 21:00
Poggenburg sollte einfach die Klappe halten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 20:52
Ok, dann haben wir halt in der Hinsicht diametrale Ansichten. Sei's drum!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 20:47
Ja, so schaut's aus. In meinen Augen ist der Poggenburg selten dämlich, so dämlich, dass es schon wehtut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 20:42
Es ist aber ausgesprochen dämlich, pauschal Leute als Kümmelhändler und Kameltreiber zu bezeichnen, zumal es m.W. in der Türkei noch nicht mal Kamele gibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 20:21
Pauschale Verunglimpfungen sind einfach nur total daneben und gehören sich nicht. Aschermittwoch hin oder her. Ich kenne einige Türken, bei denen der Herr Poggenburg noch nicht mal merken würde, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 19:59
Die AfD setzt sich auch für den Straftatbestand der Steuergeldverschwendung ein ...


https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 19:46
Man sollte ähnlich konsequent wie die Dänische Volkspartei gegen die Poggenburgs vorgehen und sie konsequent ausschließen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dansk_Folkeparti
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 19:39
Infoservice: Aktuelles von der AfD; Rubrik Meldungen aus dem Bundesverband (Quelle: www.afd.de ) Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 19:35
In Sachsen ist die Zustimmung zur AfD auch ganz ohne einen André oder einen Björn fantastisch.
Um genau zu sein; sie ist deutschlandweit sogar am höchsten, siehe die letzte BT-Wahl. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Beiträge in der Diskussion: 30305, 30304, 30300, 30299, 30296
Wert: Dow Jones (heute: +0,06 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 92843, 92842, 92838, 92836, 92834
 

Bestbewertete Beiträge von vidar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.02.18, 20:20
Du bist wirklich ein wahrer Meister in Sachen Phrasen dreschen. Alle Achtung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 20:29
Es gibt eine Alternative zur unverantwortlichen Politik der Kartellparteien. Jeder kann seine Stimme erheben gegen die zunehmende Gewalt und Kriminalität. Gegen Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 19:31
Die kunterbunte Republik im Jahr 2018. Wir sind weit gekommen ...

"JF-TV-Reportage. Frauen in Gefahr
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.18, 19:46
Infoservice: Aktuelles von der AfD; Rubrik Meldungen aus dem Bundesverband (Quelle: www.afd.de) ... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.18, 23:35
Infoservice: Aktuelles von der AfD; Rubrik Meldungen aus dem Bundesverband (Quelle: www.afd.de) ... Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
13.02.18, 20:20
Du bist wirklich ein wahrer Meister in Sachen Phrasen dreschen. Alle Achtung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.18, 21:56
Infoservice: Aktuelles von der AfD; Rubrik Meldungen der Bundestagsfraktion (Quelle: afd.de) ... Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.18, 17:49
Das derzeitige Führungspersonal ist schon gruselig: Bätschi-, Bätschi- voll in die Fresse, widewide- witt-Nahles (siehe die einschlägigen Videos dazu), der Spaßbad-Bürgermeister aus Würselen, der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 20:29
Es gibt eine Alternative zur unverantwortlichen Politik der Kartellparteien. Jeder kann seine Stimme erheben gegen die zunehmende Gewalt und Kriminalität. Gegen Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 19:31
Die kunterbunte Republik im Jahr 2018. Wir sind weit gekommen ...

"JF-TV-Reportage. Frauen in Gefahr
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über vidar

Registriert seit:05.11.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5210
Bewertungen vergeben:818

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
5
WertpapierBeiträge
5