checkAd
    Profil vidar auf wallstreetONLINE
    vidar
    vidar 
      

    Offline seit 16.03.24, 18:34

    • erstellte Diskussionen
    • 9.942 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.24, 18:34
    Das Problem bei Reckitt Benckiser/Mead Johnson ist ein verlorenen Prozess, die Summe und der Sachverhalt, dass potenziell noch hunderte weitere solcher Prozesse drohen könnten. Die US-Klageindustrie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    07.01.24, 19:09
    Wir danken dir schon mal vorab sehr dafür, dass du uns hier mit deiner Anwesenheit verschonen wirst.

    Danke, danke, danke! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 18:33
    Es handelt sich um eine sehr große Insel und insgesamt besteht das Land aus 17.508 Inseln und selbst wenn ich versuchen würde, jeden Tag eine der Inseln zu besuchen, würde ich es zu Lebzeiten nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 18:16
    Und ich mach mich wieder vom Acker. Mehr als eine limitierte Stundenanzahl alle paar Monate sollte man sich angesichts von Glanzlichtern wie dem 2er Naturfan & Konsorten hier besser nicht antun. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:59
    Panzerhaubitzen statt Unterstützen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:58
    Du verstehst es nicht, worauf ich hinaus will. Aber ich denke, IllePille wird es verstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:56
    Lediglich 16 bis 18% der Ukrainer gehen hierzulande einer Arbeit nach. Also sind es schon mal nicht die Ukrainer, die die Drecksarbeit erledigen. Und welche Folgekosten sollten uns denn entstehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:38
    .... kostet uns der maßlos aufgeblähte ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:36
    Dann bleib einfach weiter in deiner Blase.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:35
    Wenn man sparen muss oder möchte, gibt es einige ganz große Kostenblöcke, bei denen man relativ leicht ansetzen könnte: - Wie viele Milliarden pro Jahr kostet die völlig fehlgeleitete Zuwanderung die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:26
    Wie stehst du eigentlich dazu, dass die AfD bis heute noch keinen Bundestagsvizepräsidenten stellt, so wie es eigentlich sein sollte? Und hast du mitbekommen, mit welchen windigen Kniffen das neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:13
    Hast du heute eventuell zu viele oder ausschließlich Korinthen konsumiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 17:03
    Elly, wir sind nicht von Panik befallen. Ganz im Gegenteil. Es läuft alles wunderbar. PS: Und was sachste denn nun zum 2. Platz in Hessen? Die hiesigen Experten vom linken Rand haben so etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 16:51
    IllePille, mal ein kleiner Tipp: Je wilder vor allem auch der politmediale Komplex nun um sich schlägt, umso schneller wird das Versinken vonstatten gehen. Ist wie im Moor.

    Verstehste?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 16:41
    Bei den einen handelt es sich vor allem um irrlichternde, von absurden Weltuntergangsfantasien befallene und indoktrinierte Kinderlein. Bei den anderen handelt es sich überwiegend um hart arbeitende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 16:31
    Übst du dich in Rabulistik? Aber wie auch immer; du gehörst ganz offensichtlich zu denen, bei denen die Nerven mittlerweile ziemlich blank liegen. Und noch etwas: es ist mein gutes Recht meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 15:24
    Es ist höchste Eisenbahn, dass sich was tut ... mittlerweile ja auch im Westen. Und es ist ja leider nicht nur die Infrastruktur, die vor die Hunde geht, so mit Blick auf den Zustand der Staats-und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 14:52
    Ich beteilige mich übrigens nun schon seit geraumer Zeit am Politik-Boykott. Ich habe meine Arbeitszeit und somit Steuer- und Abgabenlast drastisch abgesenkt. Investitionen im bundesdeutschen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 14:37
    Lernen durch Schmerzen! Bei vielen wird sich wohl nur so ein Lerneffekt einstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 14:08
    Habe ich denn irgendetwas von Repräsentativität behauptet und wer soll denn dazu belastbare Quellen haben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 13:49
    Soll ich extra für dich künftig Listen mitführen und alle, für die das gilt, gegenzeichnen lassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 13:45
    Alle, die ich kenne und die die AfD wählen, gehören zur Gruppe der Netto-Steuerzahler.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 13:42
    Versuch's einfach noch mal mit google.de

    Speziell beim Spieglein läuft die Agitprop-Maschinerie schon wieder auf Hochtouren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 13:21
    Inwieweit kommt es denn zu einer Verteuerung, wenn man künftig sagt, die Leistungsbezieher x,y und z melden sich ab sofort beim Städtischen Grünflächenamt und unterstützen die dortigen Mitarbeiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 12:34
    Na komm schon DV, das ist nicht so schwer zu verstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 12:33
    Was ist der Sinn dieser Maßnahme? Was soll damit erreicht werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 12:14
    Ich denke, du solltest das Parteiprogramm endlich mal lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 11:35
    Zur Gesundheitsdiagnose äußere ich mich lieber nicht, das würde nämlich recht schnell der Zensur zum Opfer fallen. :D


    Und ansonsten sollten sich die Angesprochenen am besten selber dazu äußern. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 11:15
    Nochmals: Bitte wende dich mit diesem Thema an die sog. etablierten Parteien, die all das überhaupt erst möglich gemacht haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 11:11
    Elly, du bist einfach spitze. Btw, was sagste denn zum beachtlichen 2. Platz der AfD in Hessen, einem westdeutschen Flächenland, in dem die AfD als vermeintliche Ossi-Partei nach Aussage diverser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 11:06
    Damit solltest du dich an die sog. etablierten Parteien wenden. In anderen Ländern wird der Bezug von Sozialleistungen übrigens im Laufe der Jahre immer unattraktiver. Hierzulande wird genau das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 10:54
    Wer Leistungen auf Kosten der Allgemeinheit erhält, sollte dafür auch eine Gegenleistung erbringen. In anderen Ländern wird das bereits seit Jahren so praktiziert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 10:48
    Und liebe Elly noch etwas für dich: Bei uns in Sachsen sind es vor allem die Netto-Steuerzahler, die die AfD wählen und wer sich "Vollbetreuung" auf anderer Leute Kosten wünscht, ist bei anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 10:32
    Und EllyMaus, wer das Parteiprogramm der AfD gelesen und vor allem auch verstanden hat, weiß, dass es mit der AfD keine staatliche "Vollbetreuung" à la heutzutage mehr geben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 10:22
    Super-Elly, die mit ihren Prognosen bezüglich der AfD nachweislich auch schon seit Jahren daneben liegt, darf beim Konzert der Phrasendreschmaschinen natürlich auch nicht fehlen. Köstlich! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 10:13
    Gib einfach mal bei Google die Begriffe "Bauernproteste" und "Spiegel" ein, dann wirst du wahrscheinlich verstehen, was er meint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 10:09
    Dass diese Menschen heute AfD-Mitglieder sind, hat er doch gar nicht behauptet. Das wäre auch gar nicht möglich, da der sächsische Landesverband noch nicht mal ansatzweise über so viele Mitglieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 09:32
    Das ist wirklich eine Freak-Show vom Allerfeinsten und allemal für allgemeine Erheiterung gut. Manchmal weiß man allerdings ob all der Ergüsse nicht, ob man lachen oder weinen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 09:14
    Derweil haut der Genosse DV gemeinsam mit seinen Kompagnons Doppel-Jo, neuerdings dem 2er Naturfreund & Co. weiter gratismutig Kalauer um Kalauer raus. Inhaltlich kommt wie üblich ... nichts. Ergo: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 06:53
    Ja, so schaut das aus. Und damals wusste tatsächlich keiner, was da kommen wird. Zumal das Tian’anmen-Massakerin Peking zum damaligen Zeitpunkt nicht allzu lange zurücklag. Es gehörte also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 05:50
    Für Leute wie dich gibt's hier ein paar Denkanstöße ...

    https://www.achgut.com/artikel/sachsens_landtag_ohne_spd_welcher_umfrage_schock_ist_noch_noetig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    07.01.24, 03:33
    Lieber Genosse DV, es ist bspw. der sog. Bundeswahlausschuss der über die Zulassung von Parteien zu einer Bundestagswahl entscheidet und dabei handelt es sich selbstverständlich um einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    06.01.24, 15:03
    Genosse DV, hast du mehr als die Überschrift gelesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    174 von
    Fuenfvorzwoelf

    03.12.23, 17:44
    Für den ein oder anderen dürfte es sich so anfühlen.


    Aber vielleicht sollte man es mit der Überspitzung auch nicht übertreiben. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    03.12.23, 16:55
    Na ja, manche Dinge lassen sich nun mal schlecht blumenprosaisch ausdrücken. Und ich kenne wirklich einige Leute, die es trotz martialischen und warnenden Bärengebrülls zustande gebracht haben, 70 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    03.12.23, 16:27
    Und zur Performance: Es ist ja ganz nett, wenn man mit YTD-Angaben spielt. Aber maßgeblich sollte ja eigentlich immer die Performance-Betrachtung vom bisher erreichten Allzeithoch sein. Und wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    03.12.23, 15:54
    @Timburg: Ich habe zwar noch immer das Bärenbildchen als Avatar, aber keine Sorge, ich halte derzeit keine Shorts. Ich muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    03.12.23, 15:38
    Microsoft war ja immer ein recht solides Unternehmen. Wie sieht's denn in der Hinsicht bei IBM aus: Höhe der Verschuldung/Verschuldungsgrad, Gewinn je Aktie/Dividende je Aktie, die Entwicklung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    29.05.23, 20:49
    Fonds und ETFs sind tatsächlich Sondervermögen. Aber bist du dir wirklich sicher, dass das auch bei Aktien der Fall ist? ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig

    25.03.23, 19:08
    Und @Timburg. Meine Chinesen habe ich nicht aufgrund schlechter Performance aus dem Depot entfernt, sondern wegen meiner Bedenken bezüglich Taiwan. Sollten die Chinesen tatsächlich dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    349 von
    werthaltig