checkAd
    tt84
    tt84
      33 Beiträge |    Offline seit 25.09.13, 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 05.11.2012

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    29.08.13, 11:03
    Den Anstieg finde ich nicht grundlos. Ein sauberes Chartbild, eine stark verbesserte Produktpalette, die Aussicht auf bessere Geschäfte in China
    21:50:31 74,01EUR -0,20 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    29.08.13, 10:10
    Ist ja fast wie in alten Zeiten. Daimler wurde wieder grundlos runtergeprügelt.^^ Ich denke, dass sich die Ansicht durchsetzen wird, dass ein Militärschlag nur einen Pyrrhussieg bringen würde und er …
    21:50:31 74,01EUR -0,20 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    23.08.13, 20:36
    es wird einfach die neue Modellpalette eingepreist. Dazu der sehr schöne Kursverlauf... mit Daimler geht's nicht seitwärts, sondern aufwärts.
    21:50:31 74,01EUR -0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tt84 bewertet

    Von tt84 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tt84 eröffnet