checkAd
    Profil Win-Lose auf wallstreetONLINE
    Win-Lose
    Win-Lose 
      

    Offline seit gestern 21:16

    • erstellte Diskussionen
    • 32 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.01.23, 12:08
    Kennt jemand einen guten Hebel auf TUI?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    845 von
    dlg

    17.01.23, 21:10
    Wo hast du das mit der Dividende her?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    30.01.21, 12:09
    He Fliege,

    ich glaube du machst irgendetwas falsch...
    auch in bin investiert in dem Wert seit 2014- hab leider 2016 auch nicht verkauft und bin nun seid einiger Zeit bei +/- null.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfly

    29.12.20, 13:11
    na hoffen wir es das es so kommt-bin seit 2010 drin und durch einige Nachkäufe nun mal ein paar % im Plus. kann also gern weitergehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Domrep01

    25.02.20, 19:44
    Es muss noch weiter runter damit ich wieder einsteigen kann- nachdem ich über 4 Euro verkauft habe. Solange die Richtung noch nicht klar ist sollte man traden!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    368 von
    prOdiSma

    18.06.19, 14:11
    Warum sollte es los gehen? Wegen Draghi und seiner super Geldpolitik-oder was hast du für Infos?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Keilfleckbarbe

    01.03.19, 22:57
    kvb1....bitte meinen Tipp mit übernehmen 22,98 Euro zum 30.04.

    danke und ein schönes WE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.103 von
    deepvalue

    01.03.19, 20:42
    wann ist stichtag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.103 von
    deepvalue

    17.12.18, 20:47
    Kannst das geld genauso in die Tonne kloppen

    Bald 0,02 oder tiefer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfly

    03.12.18, 19:25
    Du bist so ein Spaten .......dann verkauf und wenn wir bei 0.02 sind packe ich mir die Taschen voll.
    Bitte Bitte tu es....ich drück sofort den Kauf Button :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfly

    02.09.18, 17:32
    So ein Schaumschläger, er vergisst wohl wem er seinen Eid geleistet hat und wer sein dickes Gehalt erwirtschaftet. Aber recht hat er....es müssen mehr Menschen aufstehen und dieses Verbrechen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VanDidden

    30.04.18, 20:56
    der stillste Mitleser aus dem Forum tippt mal 23.10 Euro.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.103 von
    deepvalue

    17.02.18, 11:37
    und wo soll das sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    freddy1989

    16.11.17, 21:55
    einfach mal reinschauen ab 7,40 Minuten

    https://www.youtube.com/watch?v=ij9lXDIPcYE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    17.09.17, 21:03
    Was hier geschrieben wird ist nur Bla Bla Diese Schreiberlinge werden eh nur bezahlt um das zu schreiben was der gemeine Pöbel lesen soll. Warnung hin oder her... wenn hier mit der bisherigen Politik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Win-Lose

    15.06.17, 20:57
    Nachtigall ick hör dir trapsen..wer macht das Licht aus hier?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schniddelwutz

    13.04.17, 20:47
    Ich war bei beiden investiert- bei First Majestic hab ich letztes Jahr Stück für Stück alles verkauft- Endeavour hab ich alle behalten und mache eben die Berg und Talfahrt mit- Ich denke aber das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    206 von
    90BVB09

    21.08.16, 21:12
    Tourni...
    Sie es doch einfach als Hobby- beim Ski fahren Motorroad fahren ist auch die Kohle weg- warte ein paar Jahre und dann siehst du ob was draus geworden ist!Es ist echt nicht gut jeden Tag drauf zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tormenta

    02.06.16, 22:12
    ganz großes Kino- wenn die eigenen Leute (Steuerzahler) dringend Kohle brauchen- geht ohne Bürokratie nichts- aber wenn 1,5 Millionen von überall her kommen wird nicht gezögert und bereitwillig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARTHVADER1

    19.05.16, 20:21
    He Turnaround, ich bin seid 2.7 cent bei Silver Bear dabei-und überlege bei jeden kleinen Rücksetzer nochmal nachzukaufen aber irgendwie...will ich meinen Schnitt nicht versauen falls es doch noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Domrep01

    22.01.16, 21:10
    was haste für ein schnitt?:cry::cry::cry::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schniddelwutz

    10.03.14, 16:07
    ging mir leider auch so--- Order zu 0,023 gesetzt aber der Zug ist leider ohne mich losgefahren- allen anderen die im Zug sitzen viel Glück und gute Nerven:eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    keyo49

    10.03.14, 12:42
    Glückwunsch clickclick ich bin ab 0.017 dabei- leider ist die Anzahl der Shares die ich gekauft habe wieder vieeeeeellllll zu klein-- aber he - Plus ist Plus:kiss::kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bps

    03.01.14, 20:48
    http://www.youtube.com/watch?v=NKtlW5-9OEQ

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Domrep01

    12.12.13, 21:00
    Warum sollte was im Busch sein????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Popeye82

    06.05.13, 20:49
    ich will niemanden verschaukeln-ich bin damals bei 0,001 Euro ---auch wegen dem Berliner--eingestiegen und bin selbst mit dem Splitt noch wieviel % im Plus...!!!????
    Dann mal Gute Nacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Al6

    06.05.13, 20:01
    Danke- naja könnte mal was werden-aber wenn Berliner mit an Bord ist klappt das irgendwie schon-siehe Verity ehem. Aqualiv-da hat er auch immer motiviert und gepostet was das zeug hält und wo stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Al6