checkAd
    Glueckstar
    Glueckstar
    3 Diskussionen |  226 Beiträge |    Offline seit 20.11.19, 17:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 01.12.2012

    Letzte Beiträge

    Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)

    20.11.19, 16:19
    habt euch gefragt warum Sie trotz fallenden Preisen für Cannabis ,die DELTA 2 anlage ausbauen wollen?, 75.000KG ist in Odnung aber was wollen die mit 150.000KG? das ist doch zur Zeit Jahresbedarf für …
    02:00:00 1,210000USD -7,63 %

    Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)

    20.11.19, 16:07
    Sie können sich auch nicht ein Teil vom Haus das Nachbars einfach wegnehmen, nur weil er teil der Miete nicht bezahlt hat, So funktioniert das nicht, und Emerald hat Mitgeteilt sie wollen die 5,9Mio …
    02:00:00 1,210000USD -7,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glueckstar bewertet

    Von Glueckstar eröffnete Diskussionen

    Wie hoch ist die Abgeltungssteuer in England und Niederlande?

    03.05.16, 19:31
    reckoner
    Hallo, >>>1,2 Prozent ist ja ein Witz gegen unseren 25% Du vergleichst Äpfel mit Birnen. >>>Allerdings ist es da aber doch besser, da bei uns Risiko bestraft wird, bei Gewinn zockt der Staat ab, bei …
    superdaytrader
    Kommt drauf an, in Niederlande 1,2 Prozent auf Vermögen, in Deutschland 25 Prozent auf Gewinn, wenn du eine Rendite von mehr als 4,8 Prozent im Jahr hast, ist Deutschland höher, bei weniger als 4,8 …

    US Order

    10.12.12, 19:41
    Megapol
    Wenn Du eine US-Aktie kaufst, hast Du immer ein Währungsrisiko, egal ob Du diese jetzt direkt an der US-Börse handelst oder in Deutschland. Das liegt daran, dass sich die Kurse bei in Deutschland …
    Glueckstar
    also hätte ich jetzt z.B. ein US Order/Depot bei der Comdirekt Bank, könnte ich von 15:45 bis 22:00 handeln!? Lohnt es sich denn nur für Spekulanten,?was ist mit aAnleger 2 bis 6 Monate oder länger? …

    Besteuerung vom Aktiengeinn 400 bzw 450 Euro mini Job

    02.12.12, 00:44
    reckoner
    Hallo Glueckstar, Nein, das ist nicht richtig, bei 30T liegt der Steuersatz schon deutlich über 25%. Dazu musst du wissen, dass es um den Grenzsteuersatz geht (der Satz, mit dem die nächsten X Euro …
    Glueckstar
    ok super Danke dir, jetzt bin ich schon mal schlauer geworden, die 25% ist das Maximum was man an Abgeltungssteuer zahlen würde´, Glück quasi für Vielverdiener da sie bis zu 42% an Steuer zahlen. …