checkAd
    Profil benschy auf wallstreetONLINE
    benschy
    benschy 
      

    Offline seit 07.03.08, 23:26

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 894 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.03.08, 17:04
    Da bin ich mal gespannt was Bland wieder für Werbesprüche vom Stapel lässt. - So nach dem Motto...Its a Game ... Gestern sind uns die Äpfel verfault, dann probieren wir es heute halt mal mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    05.03.08, 11:03
    Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche durch ein Telefonat von einem geplanten Meeting in München wo Bland anwesend sein soll erfahren. Und jetzt sehe ich, dass hier reger Meinungsaustausch betrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    05.10.05, 20:52
    EU-Datenschutzbeauftragte verlangen hohes Schutzniveau für biometrische Pässe Kurz bevor Deutschland als erstes EU-Land den biometrischen Reisepass (PDF-Datei) einführt, haben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    05.10.05, 20:50
    eHealth: Big Business in den Startlöchern Während die Einführung der elektronischen Gesundheitskarte momentan etwas aus dem Tritt geraten ist, präsentierten die einschlägig interessierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    14.09.05, 15:44
    Na dann nimm mal lieber etwas mehr Bares mit und bleib paar Wochen länger.
    Schönen Urlaub

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    08.09.05, 13:44
    du bist anscheinend einer davon...:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.06.05, 20:31
    .......Das ist ein faires Angebot. Wünschte mir, die Diskussionen könnten öfter so ablaufen........... //// Vor allem der letzte Satz ist interessant. Das Posting liegt ca. !!!!! 9 !!!!!! Monate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    17.06.05, 21:47
    .........dann heißt das, dass jetzt überhaupt nicht mehr zu retten ist. Denn Euphorie war in diesem Posting bestimmt keine zu lesen............. Warum sollte Bland Euphorie verbreiten, wenn die Karte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.06.05, 21:56
    het jaein jesocht :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.06.05, 20:13
    :confused::confused::confused:

    Aber egal, Upgd ist ja eh pleite, und die SC kommt eh nie zum Einsatz.!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.06.05, 19:05
    Alle Termine verschieben sich:laugh::laugh:

    USA verschieben Termin für Biometrie-Pass-Pflicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    27.05.05, 16:29
    :laugh::laugh: und das 5 Tage hintereinander :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    26.05.05, 18:00
    @ Baci,

    der Lendl mag schon damit recht haben,dass es die UC niemals geben wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.04.05, 21:53
    @5223

    nein, ich habe da nichts missverstanden.
    Wollte mit meinem Posting nur aufzeigen, um was es dir vordergründig eigentlich geht, und das seit Eröffnung dieses Boards.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.04.05, 20:19
    @5219

    "Wollte auch nur ein wenig provozieren."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.04.05, 12:34
    Zur allgem. Info

    Elektronische Gesundheitskarte:
    Gematik sieht technische Mängel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    20.04.05, 22:10
    Zur allgemeinen Info:

    Streit um biometrische Pässe spitzt sich zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    18.04.05, 20:47
    @ 5134 Rentner,wann bitte schön begreifst du endlich einmal, dass Connor gar nichts melden muss.:cry: Storcard ist ein privates Unternehmen und ist nicht an der Börse gelistet. Ergo ist es ihm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.04.05, 22:27
    @ Rentner du schreibst.......dass man die 100 MB-Karte nicht vorstellen kann, weil sie nicht fertig ist. !!!!! Ok, für dich ist die 100 MB Karte nicht fertig.Kannst du das untermauern?? :eek: Oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    09.04.05, 16:51
    Zur allgemeinen Info:


    Elektronische Gesundheitskarte:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    31.03.05, 20:34
    @ sbgm

    sagt dir der Begriff "Schneeballsystem" etwas???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    31.03.05, 15:36
    verschiedene Patente werden angemeldet
    größere Firmengebäude werden von FC angemietet
    Stellenausschreibungen erscheinen
    Distributionsgebiete werden aufgebaut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    30.03.05, 19:13
    genau so siehts aus :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    24.03.05, 22:16
    zur allgemeinen Info:

    Putin verordnet Russland biometrische Reisepässe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    14.03.05, 20:27
    Hört doch bitte endlich auf mit den gegenseitigen Sticheleien.
    http://quote.barchart.com/texadv.asp?sym=UPGD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    12.03.05, 16:47
    Dies zum Thema "Datenbank" :mad:


    Erneuter Diebstahl von Kreditkartendaten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    07.03.05, 13:39
    http://quote.barchart.com/texadv.asp?sym=UPGD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    01.03.05, 11:34
    Leute, es hat einfach keinen Sinn, dem weiteren Gesprächsstoff zu liefern. Er kann und will nicht begreifen,- sein Ziel ist einzig und allein die Provokation. - Bei ihm ist halt leider die Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.02.05, 22:56
    Oldy,
    warum :confused::confused::confused:
    blättere mal zurück, und lese aufmerksam folgende Postings:
    4023
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.02.05, 21:21
    @ Leo
    Ich sagte doch, ich habe den Beitrag aus einem ganz bestimmten Grund löschen lassen.:D
    @ Rentner,nur für dich:
    ich will und wollte damit NICHTS bezwecken!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    21.02.05, 20:06
    @ Rentner 1. Habe ich den Beitrag löschen lassen (aus einem ganz bestimmten Grund):D 2. Wurde in diesem Zusammenhang auch dein Beitrag gelöscht (von mir nicht veranlasst, hat der MOD von sich aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    18.02.05, 18:59
    Danke Faulus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.02.05, 22:07
    Gemplus Unveils New Security Products For Corporations Gemplus International, S.A. has added corporate and enterprise products to its SafesITe security line. The the France-based smart card company …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.02.05, 20:16
    US-Regierung will Flugpassagierdatenbank CAPPS II nicht einsetzen :eek: Die US-amerikanische Regierung will offenbar das Flugpassagierdatenbank-Projekt CAPPS II doch nicht auf breiter Ebene in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.02.05, 20:12
    So kanns kommen, bei Zentralisierung von Daten.......

    Kriminelle verschaffen sich in Kalifornien Zugriff auf 35.000 Personendaten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    16.02.05, 12:36
    Elektronische Gesundheitskarte: Ärzte sind skeptisch Niedergelassene Ärzte stehen der Gesundheitskarte skeptisch gegenüber. Dies zeigen die Zwischenergebnisse der Studie "Akzeptanz-Untersuchung zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    07.02.05, 12:13
    Nein, bitte nicht schon wieder.:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    04.02.05, 09:30
    #3605 genau!!
    aber anscheinend besitzen manche bei WO Narrenfreiheit und dazu noch jene, die ständig anmahnen, pers. Provokationen doch zu unterlassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    01.02.05, 19:14
    #3433
    ich gehe mal davon aus, dass wir bezgl. eines Zusammenhangs SC /GC vorerst noch nichts lesen werden.
    Was aber nicht heißen soll, dass wir nichts lesen werden.
    #3432
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    13.01.05, 20:05
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    13.01.05, 16:30
    # 2622 Mal ernsthaft Rentner, was hat dich eigentlich bewogen, 1999 blind in Upgd zu investieren??:confused: die Berichte von Steuerberater?-Fat Slim Boy?-Push Daddy?-und wie sie alles heißen mögen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    11.01.05, 21:39
    :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    11.01.05, 18:51
    Na Baci, dann gib mal Gas und schau zu, dass du die wertlosen Dinger noch schnellstens los wirst. Anscheinend hats der Rentner noch immer nicht begriffen, dass er einer der letzten ist, die noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    11.01.05, 16:39
    Biometriepass mit verschärfter Zugangskontrolle und E-Signatur ab 2007 Die Bundesregierung hat ihren Plan zur biometrischen Aufrüstung der Pässe der Bundesbürger in einer jetzt vorliegenden Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    11.01.05, 16:18
    Elektronische Gesundheitskarte: Karten-Betriebsgesellschaft gegründet Auch wenn unter der neuen Adresse der Gematik derzeit nur der Vorläufer protego.net zu finden ist, so ist am heutigen Dienstag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    11.01.05, 11:30
    # 2503

    geh mal von ca. 130 Millionen Shares aus.:cool:
    wobei mehr als 2/3 in ganz festen Händen sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    10.01.05, 19:48
    @ Rentner, selbst wenn er gefallen ist, willst du es wohl nicht begreifen. Du kommst einem vor wie jemand, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind in die Welt zu setzen und sämtliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    10.01.05, 18:08
    Brunei Bahrein...und und und,
    vielleicht fällt der "Startschuss" ganz wo anders :cool:;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    01.01.05, 18:38
    # 2321
    dem kann ich nur zustimmen.:cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer

    31.12.04, 15:57
    Ich wünsche allen investierten einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2005. Ps.: es gehört zwar nicht in ein Aktienforum, aber falls sich Angehörige oder Freunde im Kriesengebiet befinden, hier ein Liste, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    schobbesaufer