checkAd
    Mayo666
    Mayo666
    3 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 16.05.20, 00:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 14.12.2012

    Letzte Beiträge

    Online Broker - Limit für mehrere Monate

    15.05.20, 13:06
    Online Broker - Limit für mehrere Monate
    Hallo, gibt es günstige Online-Broker, bei denen man eine Limit-Order für mehrere Monate aufgeben kann? Die meisten online-Broker (z.B. DAB bank, flatex, LYNX, comdirect, targobank etc.) lassen …

    Einkommensteuererklärung - vermögenswirksame Leistungen

    17.12.12, 23:30
    Ich befürchte, dass es genau so ist. Bei Antritt meiner Arbeitsstelle (mein erster Job), eröffnete mir der AG, dass er VWL zahlt, diese müssen halt "irgendwo" angelegt werden. Mein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mayo666 bewertet

    Von Mayo666 eröffnete Diskussionen

    Online Broker - Limit für mehrere Monate

    20.05.20, 12:58
    ooy
    Consors, 1 Jahr.
    MYM-FAN
    ich handel bei interactive brokers, da gibt man GTC an, also good til canceled https://broker-test.de/online-broker/orderarten/good-till-ca…

    Einkommensteuererklärung - vermögenswirksame Leistungen

    19.12.12, 14:57
    oscarello
    wann hast du denn deinen BV abgeschlossen? Vergleiche bitte die Zinsen auf deinenBausparvertrag,mit den Zinsen,die du jetzt als>Festgeldanlage bekommen würdest,wenn der Bausparer aufgelöst wird.
    Mayo666
    Ich befürchte, dass es genau so ist. Bei Antritt meiner Arbeitsstelle (mein erster Job), eröffnete mir der AG, dass er VWL zahlt, diese müssen halt "irgendwo" angelegt werden. Mein …

    Nebenkosten absetzen - Bescheinigung vom Hausverwalter

    16.12.12, 10:54
    oscarello
    es ist schon wahnsinnig,mit welchem Eifer hier wegen läppischen 25 Euronen diskutiert wird.Wegen der steuerlichen "Unterbringung" ist natürlich die individuelle Steuererklärung und etwas Phantasie …
    Latinl
    Hallo auch eine Bescheinigung des Hausverwalters muss nicht zwingend vom FA akzeptiert werden bzw. der Verwalter übernimmt keine Gewähr. Ich würde mir die 25 € sparen. Zumal er hoffentlich eine …