checkAd
    Profil peterhuber91 auf wallstreetONLINE
    peterhuber91
    peterhuber91 
      

    Offline seit 20.04.24, 22:08

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4.696 erstellte Beiträge
    • 11 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.04.24, 18:20
    https://stockanalysis.com/stocks/byddf/financials/balance-sheet/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    271 von
    frosch1904

    08.04.24, 18:20
    Gerade die Bilanz gecheckt. Das sehr hohe negative working capital sticht sofort ins Auge. Es schaut mir sehr nach Kapitalerhöhung aus. Es fehlt ein ganzer Jahres FCF als Ausgleich zwischen current …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    271 von
    frosch1904

    03.04.24, 14:49
    Kurz überlegt hier. Aber ne. Erinnere mich noch an den wirecard Bilanzskandal und auf Wetten gegen die shorties keinen Bock.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    rabajatis

    03.04.24, 14:46
    Charttechnisch wurden gestern die 17,05 mit sehr hohen Volumen gebrochen. Überrascht heute der ISM Dienstleistung mit einer höher Preiskomponente sehen wir einen Schub nach oben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    freddy1989

    03.04.24, 14:42
    Denke auch das barrick für eine Dividendenüberraschung gut ist. Jedenfalls gefällt mir der Wert und der konservative Ansatz viel besser als bei NEM.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    freddy1989

    03.04.24, 14:39
    Bin auch seit gestern mit dem vermeintlichen Ausbruch von Silber über 26.20 trendkanal dabei. Vertraue auf ceo Bristol das er das Schiff dreht und die AISC Richtung der 1100 bringt. Dann hat Barrick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    freddy1989

    27.01.24, 20:05
    Investors poured almost $12 billion into Chinese equity funds in the week to Wednesday in the largest inflow since 2015 and the second largest ever, a BofA Global Research report showed on Friday - a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    cure

    24.01.24, 17:57
    Hatte Ali mit minigewinn letzte Woche getradet. Leider run nicht mitgenommen.

    3 knallermeldungen in 3 Tagen. Sowohl von Ali als auch von China Seite.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    cure

    13.10.23, 16:10
    MACD im Daily scheint den Kampf zu gewinnen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    marvessa

    13.10.23, 15:54
    Habe am Freitag den 13 eingelongt. 3000 stk zu 56,50.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    marvessa

    08.10.23, 13:39
    Man wird sehen. TUI bleibt ein Zinsplay; ein wesentlich risikoreicheres seit gestern mit einem potentiellen weiteren Ölpreisschock und noch höheren Zinsen am langen Ende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    muhlan

    08.10.23, 13:20
    Irgendwo muss man sich an seine eigene Bewertung annähern. Jedenfalls scheint mir der forward Gewinn in 2025 von 600m sehr optimistisch. Das wäre der Durchschnittsgewinn der Jahre 2017-2019; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    muhlan

    07.10.23, 11:54
    Absolut. Die Zinsabsicherung schon sehr wichtig im aktuellen steigenden Zinsumfeld. Die ausgewiesene Zinsbelastung von ca 450m € ist schon netto inkl Zinserträge. Fakt bleibt das bei aktuellen EBIT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    muhlan

    06.10.23, 10:47
    Hi Dogweiler,

    nachdem ich deine Analysefähigkeiten schätze habe ich mir die TUI als Turn-Around Story auch mal angesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    muhlan

    06.10.23, 09:20
    Gute Analyse. Hier noch einmal der Link:
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    GanjaSmoker

    06.10.23, 09:17
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    GanjaSmoker

    24.09.23, 07:27
    Hatte auch einen Trade bei 64 usd probiert und bei 61,50 SL gezogen. Chart sieht jetzt auch kurzfristig katastrophal aus. Erwartete 3,5 usd / Aktie Gewinn 2023 nach us gaap ergibt noch immer ein KGV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    marvessa

    21.09.23, 14:17
    Dann bereinige mal das KGV durch ca 30% sharebased compensation vom FCF. Schöne EPS Verschleierung. Der Markt ist nicht dumm. Auch wenn euch einige seeking Alpha Schreiberlinge dafür verkaufen wollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    marvessa

    24.06.21, 15:47
    Trading halt seit 1h. Entscheidung naht.

    Peter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    24.06.21, 07:08
    We are back in the game
    https://ceo.ca/@thenewswire/deep-south-met-with-the-minister-of-mines-and-energy Der Minister hat die Application wieder geöffnet und wird den rechtlich bereits abgeschlossenen fall nochmals neu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    22.06.21, 19:59
    Antworten auf mein E-MAIL vom CEO
    FYI: Quoted answers by CEO after permission of going public

    CEO: See my answers after each of you questions below:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    22.06.21, 14:52
    Adding the moly :)
    Video laden

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    22.06.21, 11:26
    Würde mich absolut nicht wundern wenn BNCH die PEA verzögert um die assays des aktuellen bohrogramms mitzunehmen. Würde jedenfalls Sinn ergeben.

    Peter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Joesefl32

    20.06.21, 11:32
    Dilution/potential/strategic partner
    Die letzten Bohrergebnisse waren sehr stark. Für das PFS ist jedoch die Definition maßgebend. War es „nur“ Infill von den hohen Qualitäten? Welcher high grade Teil bzw. was sind die Grade in der PEA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    19.06.21, 19:12
    Bezüglich pfs - jetzt verzögert- bin ich sehr zuversichtlich. 25% Erhöhung der Grades würde ca 80% Erhöhung des Npv bringen. Die letzten Drill Ergebnisse zeigten große Intervalle mit ca 50% höheren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    19.06.21, 18:58
    Hier nochmals in Memo Form der Call mit dem ceo: Hatten bis 21.04. 20 Lizenz. 90 Tage vorher vollständig beantragte dann Rückmeldung vom Minister um Vorlage des 2 Jahres-Finanzplans. Wurde inkl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    19.06.21, 12:50
    Danke für dein Feedback. Stimme großteils mit dir überein. Es geht einfach zu langsam weiter für den Staat. Glaube dennoch das es ein Mittelding zw. Fortschritt und ‚verschwundenen‘ Application …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    19.06.21, 12:31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    18.06.21, 13:36
    TA WEEKLY
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    17.06.21, 23:13
    Abstract vom ceo Call:
    https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.dsm&postid=33405448
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    17.06.21, 20:11
    30m video Call mit ceo zufriedenstellend. Corporate governance Themen geklärt. EPL Thema analysiert und adressiert.

    Für mich aktuell bei der MC ein hold … a risky one.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    17.06.21, 08:35
    Mein bittereres Fazit: Keine Informationen für Aktionäre, dass die Lizenz aussteht. Nur eine versteckte Info bei Sedar at old pea 2018, dass die Lizenz 2019 abgelaufen ist. zusätzlich sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    16.06.21, 21:59
    Worst case: license problem

    https://pro.ceo.ca/@thenewswire/update-on-deep-south-haib-copper-licence-renewal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    16.06.21, 21:04
    Bild laden

    Im dailey geht es um die Wurscht. An MA200 bei 0,31 abgeprallt, jetzt 0,23 cad support bei MA50 und Jahres Abwärts Kanal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    16.06.21, 19:59
    Man erkennt den Unterschied zwischen fallendem Messer und kurzfristigem Kursrücksetzer immer erst wenn der Finger blutet.

    Peter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Joesefl32

    16.06.21, 19:54
    Man wird sehen. Einstweilen wird der Kurs von den warrant holdern gestützt. Einen 2ten Push wird es jedenfalls noch geben. Dann wird es spannend wenn die ‚Unterstützung‘ von den warrantholdern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    16.06.21, 19:22
    Mal sehen ob und wie weit die Katze noch einmal springt. Die warrants holder haben sich jedenfalls mit den feinen Volumen Spike durch den höchstwahrscheinlich bezahlten Research Bericht gefreut. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    15.06.21, 20:11
    Ich werde nicht auf ceo.ca danach suchen. Für den deutschen Thread stelle ich fest, dass deine Bedenken vom 11.06.2021 im Corporate Overview Video vom 24.05.2021 dem CEO gestellt wurde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    15.06.21, 17:37
    Hört sich ziemlich nach deiner Frage an.

    Hast du diese DSM gemailt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    15.06.21, 10:10
    Da dies jeder Frischling weiß wage ich zu bezweifeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    15.06.21, 09:05
    Danke für dein wertvolles Feedback.

    CEO zu water issue ab minute 34.
    https://m.youtube.com/watch?t=2075&v=txLL0LYgYJQ&feature=youtu.be
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    15.06.21, 06:42
    Finde es nur korrekt anzumerken, dass es kein unabhängiger Research Bericht ist und es nicht unüblich ist, dass derartige Agentur Leistungen Optionen etc. vom Unternehmen halten und somit vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    14.06.21, 23:05
    Mit dem Bruch der ma50 ist mal der Deckel drauf. Trading range je nach pog zw 1,00 und 1,15. viele trigger sind wirklich nicht zu erwarten. Jetzt heißt es Geduld haben und die PEA abwarten. Nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Joesefl32

    14.06.21, 22:24
    🛎 Sorry; musste sein.

    Peter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Joesefl32

    14.06.21, 22:07
    Disclaimer: Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Max Resource halten können oder halten und somit ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    14.06.21, 21:34
    Möglich ist natürlich immer alles aber auch andere Mütter haben schöne Töchter ohne rote Flaggen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scalabletrade

    14.06.21, 21:12
    @winni2

    Der Beitrag war ironisch gemeint. Man desinvestiert mit Verlust; reduziert EK und bezahlt die Dividende aus der Substanz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scalabletrade

    14.06.21, 20:31
    Zunächst Grats für den netten Spike.

    Bin auch schon gespannt ob was nachhaltiges dahinter steckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    90BVB09

    14.06.21, 19:07
    bio heap leach water consumptions CEO has addressed this situation and remains confident that the Nambian draw that's already in place as a 3 or 4 country allotment plan will be available to service …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor

    14.06.21, 19:02
    Glaube an eine bought Deal Finanzierung bzw drilling assays - sollten aber zumindest 100m mit über 1% cu sein für ein trading halt

    Peter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    new_investor