checkAd
    michael_lebt
    michael_lebt
    1 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 19.04.23, 12:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 22.12.2012

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    07.08.14, 20:17
    hallo stilles_wasser, noch einmal, wenn ich auf deine unsachlichen und immer diffamierenden aussagen gehört hätte, würde ich heute nicht +500% im plus stehen? sicherlich ist iq power, nicht der maß …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    04.08.14, 10:15
    hallo freunde, wie heist es so schön in einem zutrefenden deutschen sprichwort: " hochmut kommt vor dem fall" also ruhig bleiben und genißen. ich bin long dabei und habe mich von keinem irren lassen, …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michael_lebt bewertet

    Von michael_lebt eröffnete Diskussionen

    Rockberries. Wer kann mir behilflich sein?

    16.02.15, 11:16
    SelfXx
    was immer zu erahnen war aber jetzt schwarz auf weiß zu lesen ist http://www.cernyfinancialsolutions.com/rockberries-plc-investment-fraud.shtml
    Schau-ins-Land
    Die anderen Knaller sind wohl gerade mit den Gewinnen aus dem Sensationspapier RB auf eine andere Insel geflogen. Kann auch sein, Düsseldorf brauchte neue Bimmler und man ist in eine andere Bude …
    0,001EUR 0,00 %