checkAd
    DerHolthausener
    DerHolthausener
    4 Diskussionen |  228 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 21:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 01.01.2013

    Letzte Beiträge

    Lucapa Diamond - Kursexplosion mit Ansage?

    12.01.23, 21:15
    Liegt wohl daran das Diamantenminen zur Zeit nicht im Focus der Anleger sind. Da können die Gewinne sprudeln wie sie möchten, wenn es keinen interressiert, passiert auch nichts.
    24.04.24 0,065500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerHolthausener bewertet

    Von DerHolthausener eröffnete Diskussionen

    Red River eine 100%-Chance auf Zink.

    09.02.18, 14:08
    Trade257
    Auf guten Austasuch. Sehe hier aber eine sehr gute langfristige Perspektive. Große,unerforschte Gebiete ,weitere Applikationen für Lizenzen, keine Schulden und 20 MIO. Cash +.Also auch einigermaßen …
    MONSIEURCB
    Bin dabei ... auf guten Info-Austausch!
    0,057000EUR +18,75 %

    Diese Aktie hat über 9% Dividendenrendite!

    15.01.15, 21:13
    DerHolthausener
    Was ist denn da los? Neuer Riesenauftrag oder eine feindliche Übernahme?
    DerHolthausener
    Huups, da gab es schon wieder eine Dividende:)
    11,92EUR +2,94 %

    Gemfields - eine neue Chance?

    29.09.16, 15:20
    DerHolthausener
    Good news: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…
    00Joker
    Der Skeptiker sagt, die Kosten haben sich verdoppelt, der Optimist sagt die Produktion wurde verfierfacht, ich sage: die Geldverteilung und seine Entwicklung spricht für die Nachfrage nach edlen …
    0,354000EUR +0,28 %