checkAd
    Profil LuckyMint auf wallstreetONLINE
    LuckyMint
    LuckyMint 
      

    Offline seit 12.09.14, 16:43

    • 33 erstellte Diskussionen
    • 150 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.14, 16:43
    10 Millionen.... hmmm.... also wenn, dann hätte ich gern ne momatliche Rente von 2000 Euro. Und für das w: o Community-Team wünsch ich mir 'ne Reise i s Weltall inkl. Internetübertragung. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CommunitySupport

    17.07.14, 14:19
    Es gab bereits diverse Gespräche aller Beteiligten zu einem möglichen Übernahme-Szenario (laut manager magazin). Die Italiener wollten sich demnach zukünftig stärker auf Ferrari konzentrieren. VW …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jogibaer1964

    07.05.14, 11:14
    Hier noch mal ein Bericht zum Unternehmen. Dieses Mal un der Süddeutschen. Alibaba scheint in Deutschland also "mehrheitsgesellschaftsfähig" ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    allespaletti

    11.04.14, 10:05
    Was denn für "Sachen"? Den letzten großen Krieg haben die Russen und noch nicht verziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    10.04.14, 15:33
    Aha. So sieht es also aus, wenn Russland dagegen hält. Ein Chef der zweitgrößten Bank Russlands fordert nun, dass Exporte wie Rüstung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    10.04.14, 12:37
    Ich habe da in letzter Zeit ein Interesse an asiatischen bzw. chinesischen Technologie-/Medienwerten entwickelt. Wahrscheinlich weil ich von deren Größenordnung beeindruckt bin. Nun hatte ich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    08.04.14, 17:54
    Muss keiner verstehen. Aber mittlerweile scheint Russland ja auch Hunger auf mehr zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    07.04.14, 12:48
    Worauf ConnorMcLoud womöglich hinaus will, ist Deutschlands indirekte bzw. gut getarnte Kriegsschuld an afrikanischen und anderen Kriegen (Waffenlieferungen, Wirtschaftsförderung unterschiedlicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    02.04.14, 12:33
    Hallo runn64, ich verstehe deine Ansicht bezüglich des Heimatstolzes, den die Russen für die Krim haben. Jedoch denke ich ist das ganze nicht bloß eine ideologische und sentimentale Frage (Stichwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    01.04.14, 16:05
    Wie geht es jetzt weiter mit der Krim? Gestern ist der russ. Ministerpräsident Medwedjew auf die Krim gereist, er wolle sich selbst ein Bild von der Lage vor Ort machen. Laut seinen Aussagen solle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    01.04.14, 15:54
    ...und sogar auch teilweise über deine Steuern. Denn die ganzen Kloppies die im Stadion und nach dem Spiel für die riesigen Polizeieinsätze sorgen, zahlen die Kosten sicherlich nicht. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyMint

    31.03.14, 09:19
    Woran die Fans ihre Liebe zu einem Verein festmachen, das ist für mich auch schwer nachvollziehbar. Eine Saison spielt Spieler XY bei Mannschaft A und in der nächsten Saison wird er von Mannschaft B …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyMint

    28.03.14, 12:11
    Hallo zusammen, ich habe da ein paar Diskusionen hier im Forum entdeckt, in denen geht es um Fussball. Dort wird knallhart "diskutiert" und scheinbar fliegen da regelmäßig die Fetzen. Schön, es kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyMint

    28.03.14, 12:02
    Aha. Auch interessante Weltsicht.
    Wofür is jeder deiner Meinung nach da?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    25.03.14, 12:03
    Alibaba wird an die New Yorker Börse kommen. Wann, das ist noch nicht offiziell (hier und da liest man von April 2014). Manche Analysten erwarten eine Menge Volatilität im Zusammenhang mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    allespaletti

    21.03.14, 09:46
    Die Ratingagenturen Fitch sowie Standard & Poor's haben die russische Bonität herabgesetzt. Beide Agenturen stuften Russland von stabil auf negativ ein. Gleichzeitig haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    17.03.14, 11:14
    Am Wochenende bin ich durch einen Bekannten auf die Gemeinwohl Ökonomie aufmerksam gemacht wurden. Der Begriff wurde von dem österreichischen Autor Christian Felber geprägt. Hierbei handelt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    17.03.14, 10:36
    So wie es aussieht bekommt Russland nun scheinbar die Krim. Welche Folgen das für den Rest der Ukraine haben wird? Ob sie dich Ostukraine auch abspalten wird?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    12.03.14, 12:30
    Ich bin kein Freund des ehemaligen Innenministers Hans-Peter Friedrich. Mir war er stets suspekt in seinem Auftreten und seinen Ansichten zu Datenschutz & Co. Aber Geheimnisse scheinen generell auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    11.03.14, 13:21
    Kannste uns auch noch erklären, was du uns mit diesem Bild sagen möchtest tuuzzi. So ist das ja völlig aus dem historischen wie politischen Zusammenhang gerissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    28.02.14, 17:32
    Die Sache mit der schwarz bezahlten Putzfrau ist das eine, Steuergelder im Ausmaß von Hunderttausenden oder mehr zu hinterziehen (als Einzelperson wohlgemerkt), das findet in einer ganz anderen Liga …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    28.02.14, 16:04
    Was sagt ihr, könnte sich der Konflikt zwischen Russland und der Urkaine tatsächlich zu einem Krieg ausweiten? Im Moment sehe ich insbesondere im Streit um die autonome Republik Krim Potenzial für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinzessin-auf-der-Erbse

    28.02.14, 09:39
    Ich hab mir über die Platzierung der Deutschen Bank auch stark gewundert. Scheinbar fährt sie die Strategie: Fake it to make it. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyMint

    27.02.14, 14:07
    Für diejenigen, die ihre Lesebrille vergessen haben:
    Platz 1: Barclays
    Platz 2: Axa ( :confused: )
    Platz 3: State Street Corporation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyMint

    27.02.14, 12:56
    Aber das ist es doch was ich meine Ballyclare. LANGzeitstudien. Da geht es nicht nur um fünf jahre sondern um zehn bis 20 Jahre. Gibt es dazu seriöse Studien? Und was den Unterschied grüne und rote …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    27.02.14, 11:34
    147 internationale Firmen (133 davon aus dem Finanz- und Immobiliensektor) sind untereinander so verwoben, dass Sie 40% des Vermögens aller transnationalen Unternehmen kontrollieren. Da stellt sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyMint

    27.02.14, 10:35
    Wahnsinn was hier schonwieder für Zusammenhänge geknüpft werden. Es sind sowieso immer die ewigen "Linksterroristen". Und an der wachsenden Armut sind auch nur die Einwanderer/Asylbewerber schuld. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    26.02.14, 15:57
    Zuerst einmal sollte es auch dir aufgefallen sein, dass wir im Jahr 2014 leben. Und wenn du derlei Wahlkampfgeplänkel nach Manier Friedrich schon hervorkramst, dann ist es auch ganz interessant …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    26.02.14, 15:30
    DAFÜR hätte ich gern mal eine Quelle. Allein Frankreich, aufgrund seiner Größe und seiner Kolonialgeschichte hat sicherlich eine sehr interessante Einwaderergeschichte. Was du hier betreibst ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    26.02.14, 12:15
    ...und die Reichen werden reicher. Das stellt jetzt das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung fest. Welch Überraschung! Das Sahnehäubchen in dieser Analyse ist, das Deutschland DAS Land in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    25.02.14, 17:42
    Gibt es dazu Langzeitstudien? Ich denke nicht. Ich finde es unverantwortlich unsere Nahrung zu manipulieren ohne, dass es hinreichende Untersuchungen dazu gibt. Wie ist es denn z. B. mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    25.02.14, 15:46
    Wir haben es ja alle schon gelesen. Der Immobilienkonzern IVG ist pleite. So wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, soll IVG von der Börse verschwinden und die Aktionäre sollen leer ausgehen. Am 20. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nickelich

    25.02.14, 13:59
    Haste so 'nen Artikel auch nochmal zum südafrikanischen Recht? Würde gern mal wissen wie es dort mit dem Waffenbseitz aussieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoppels

    25.02.14, 13:57
    Es geht darum pädophilen Menschen eine Anlaufstelle zu bieten. Dort können Sie hingehen BEVOR sie straffällig werden. Und darum geht es doch letztendlich, das Verbrechen verhindern indem man Hilfe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    25.02.14, 13:54
    Keine Sorge YenS, dann manipulieren wir noch ein bisschen an den Genen unserer Früchte rum und dann mögen die selbst die Insekten nicht mehr. Hauptsache uns schmeckts. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    19.02.14, 16:18
    Tja, was soll man zu all dem sagen. Lieber selber in 'ner eigenen Parzelle anbauen? Bewusst auf Lebensmittel verzichten, die gefährdet sein könnten? Ich habe eher das Gefühl, dass es viele gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    18.02.14, 14:14
    Er hat sich's ja nicht auf seinen heimischen Rechner geladen sondern auf seinen bundestäglichen. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    13.02.14, 14:13
    Nur, dass der Staat regelmäßig behauptet er würde nicht "verbocken".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldwideweb

    12.02.14, 17:12
    Was Mediziner (bzw. die Pharmaindustrie und Agrarlobby) so in ihren Studien alles feststellen und NICHT feststellen, wer das glaubt, glaubt auch an den aktuellen Koalitionsvertrag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    12.02.14, 13:01
    Ich dachte Monsanto hätte sich aus Europa zurückgezogen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    11.02.14, 16:56
    Das müsste dann die Mehrheit sein. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    11.02.14, 16:06
    Heute wird in der EU über die Einführung des umstrittenen Genmais 1507 abgestimmt. Deutschland wird sich enthalten. Dass die schwarz-rote Koalition in ihrem Vertrag darauf hinweist, dass sie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    21.01.14, 11:16
    Hallo zusammen,

    ich brauch mal wieder ein gutes Buch zum Lesen. Das letzte, was ich gelesen hab war von John Irving (Hotel New Hampshire).
    Was lest ihr zur Zeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obermaat

    12.12.13, 09:28
    Guten Morgen allerseits, habe mir mal diese Tesla-Anleihe näher angeschaut: DE000VZ19GZ2 (bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bunte17

    05.12.13, 10:43
    Hat die Paris doch ein paar Dollar zu viel verprasst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    28.11.13, 10:59
    ...mir fällt nämlich keiner ein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    28.11.13, 10:58
    Das ist auch immer eine Frage des Jobs. Ein Neurochirurg wird sicherlich nicht so einfach auf sein Handy verzichten können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IngChris

    28.11.13, 10:56
    Also ich hab's gehört, weil ich es wirklich gut fand. Ist auch heute noch so. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    28.11.13, 10:51
    Wo hast du dir die Lizenz ausstellen lassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    27.11.13, 16:35
    Mensch das ist doch in Oklahoma.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obermaat