checkAd
    CharlesDubois11
    CharlesDubois11
      39 Beiträge |    Offline seit 21.08.15, 10:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2013

    Letzte Beiträge

    Proven Oil Canada II

    21.08.15, 10:10
    zum Thema Anwälte , SdK usw....

    Den Einladungen zur aHV lag ja noch ein Schreiben der GF POC bei, indem folgendes vermeldet wird:

    Proven Oil Canada II

    18.08.15, 10:59
    Für die aGV am 02.09.15 gibt es jetzt eine von Deloitte (WP) abgesegnete Darstellung der verbliebenen assets bzw. eine Wertermittlung dazu. Ich lese das so: Wert der Assets, die produzieren 75 Mio …

    Proven Oil Canada II

    10.08.15, 17:45
    Die Rechnung
    Ja Eckilein, die fehlen. Absichtlich. Ausser den beiden Zahlen für BoE 5' bzw. neu 3' bezüglich der Tagesproduktion habe ich nichts zum Rechnen. Jetzt könnte man daraus auch eine Hochrechnung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CharlesDubois11 bewertet

    Von CharlesDubois11 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CharlesDubois11 eröffnet