checkAd
    stompi
    stompi
    146 Diskussionen |  4,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.09.15, 20:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.1999

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    31.03.15, 13:33
    Mats ist mit Reus zusammen DAS Gesicht und Aushängeschild des BVB, bei ihm lohnt sich der Sprung aus meiner Sicht viel mehr als bei Gündogan, dem ich von der Grundeinstellung her nicht wirklich …
    12:26:13 3,505EUR -0,43 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    09.02.15, 10:54
    Es war schon eine wohlwollende Berichterstattung zugunsten des BVB der Medien. Es gibt eben dann doch noch diesen Symphatiebonus, der sich in den letzten Jahren durch viele spektakuläre Spiele …
    12:26:13 3,505EUR -0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stompi bewertet

    Von stompi eröffnete Diskussionen

    Ja iss denn heut schoo Weihnachten?..Rohstoffdepoteröffnung 08/2007

    09.10.07, 17:22
    PizPalue
    Weshalb Kobex? Die Aktie bewegt sich nicht. Zwar erhebliche Vorkommen aber Abbau in weiter Ferne!
    stompi
    Sorry, ich habe das hier nicht weiter geführt, da es kaum jemanden interessierte. Im Realdepot hat sich einiges verändert seit dem letzten Update..Oriental ist bei 0.84 rausgefallen und Forsys bei …
    0,02EUR +25,00 %

    Für die Unentschlossenen...kleine Wahlhilfe...

    05.09.02, 13:59
    StaubkeEmperor
    :D auch nicht schlecht; ich gehe vor jeder Wahl erst zum Frühschoppen und hau mir richtig einen hinter die Binsen>dann zum Wahllokal und den Stift fallenlassen>treffe keine Partei, so bin ich …
    stompi
    Einfach die Liste ausdrucken, an die Wand hängen, einen Dartpfeil in die Hand nehmen, Augen verbinden und werfen. Bundestagsparteien CDU - Christliche Demokratische Union Deutschlands CSU - …

    Europäische Finanzmärkte für Stoiber als Kanzler!

    10.08.02, 17:25
    SchwarzZocker
    @dolcetto 7) Die Bundeswehr wird eine Finanzspritze kriegen. Was ist an diesem Punkt unrealistisch? Eine Aufstockung des Wehretats ist ohne Probleme möglich. Auch an den anderen Punkten läßt sich …
    Amtmannn
    perkins und den anderen Nebelwerfern ist es jedenfalls gelungen "in jeden Winkel zu tragen", daß die eine geplatzte Bratwurst unter allen Umständen , ultimativ, unendlich viel besser sei als die …