wallstreet:online
41,30EUR | -0,90 EUR | -2,13 %
DAX-0,12 % EUR/USD+0,42 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-5,14 %

Profil JonassKlar auf wallstreet:online

JonassKlar
Bild melden
JonassKlar 

Offline seit 08.07.16, 20:45

  • erstellte Diskussionen
  • 89 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von JonassKlar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.07.16, 20:45
Broker sitzen in den USA. Ab einer bestimmten Summe machen das die Banken, weil es sich für sie lohnt, sagen wir bei nem Wert von 10.000EUR. Dazu muß man natürlich einige Anteile aus dem Klo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.16, 10:53
Neues Video auf Youtube zum 04.06.2016 Große Konkurrenz in CA, es vergeht nicht eine Stunde, in der nicht 2 Firmen Werbung im Radio bringen. Tommy meint, alles nur Versprechungen, aber Xsunx hält …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.16, 13:54
Die Frage ist doch eigentlich eine ganz andere:

Knackt Xsunx den Kurs mit der dritten 0 nach dem Komma?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.16, 14:18
Mir ging es nicht um etwas schlecht zu machen. Realistisch betrachtet ist das aber keine Firma, die normalerweise an der Börse steht oder stehen sollte. Das Ding ist wie der Dachdecker Fritz Herbert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.16, 20:25
CIGS
Habe den Report nicht mehr vor Augen, aber es wurde klar dargestellt, daß CIGS nichtm ehr weiter verfolgt werden wird, da die Rohstoffe für herkömmliche Solarzellen so rapide gesunken sind, daß CIGS …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.16, 21:48
Ich möchte keine Dächer kaufen, mit denen ich Rendite machen kann. Ich will meine Anteile mit Rendite loswerden! Xsunx und Tommy haben 10Jahre gutzumachen bis sie den Haufen Versprechungen eingeholt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.16, 19:42
The Walking Dead
Aktienrückkauf?! Das ist das einzige Ding, was mich extrem positiv, aber dennoch extrem überraschen würde. Das würde bedeuten, daß Tommy tatsächlich darum bemüht wäre, den Mißbrauch bei den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.16, 10:58
Was meint Ihr denn, natürlich alle, aber insbesondere @urfin, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.16, 20:27
Daß die Firma Umsatz macht, zwar hat sich die Bilanzsituation nicht verbessert, aber ja, Umsatz passiert, ist wenig Interesse für die Aktionäre. Wir hier in Europa werden niemalsnie ein carport von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.16, 09:56
Antwort auf Email an Tommy...
...gab es keine. Ich habe ihn gefragt, was er wohl machen wird, um den Kurs zu heben. Eine Frage, die man sowieso nicht beantworten würde, egal ob er einen Plan gehabt hätte oder nicht, aber er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!