DAX-0,29 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,13 %

Profil Pietcong auf wallstreet:online

Pietcong
Bild melden
Pietcong 

Offline seit 16.09.17, 14:52

  • erstellte Diskussionen
  • 2.127 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von Pietcong

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.09.17, 14:49
betr. Pause bei den Longs würde ich zustimmend nicken. Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Kommentar am 24.08., in dem ich schrieb, dass die Yankee-Indikatoren eher nicht zu einem "Crash" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.17, 20:16
ah, ein weiteres Narrativ, neben dem, was man sicher in der breiten Presse wiederfinden wird Presse: Kim, der Barbar hat die Börsenwerte vernichtet ... oder vielleicht auch der kürbisfarbene …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.17, 14:08
höchst löblich, ich find's immer Klasse, wenn mal einer rechnet und seine entsprechenden Gedanken dazu hier schreibt. Den "heiligen Gral" hat zwar noch keiner gefunden, gibt's wahrscheinlich auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.17, 16:06
ich glaub', da brauchste dir keine Sorgen machen, der tradet so. Das ist ja bei ihm beileibe kein Einzelfall

Aber mit 'n bisserl Weihrauch riecht er dann auch noch gut :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.17, 15:35
ah, einer von der harten Sorte, na denn :cool:
(doch, doch, die stoppen mich schon manchmal)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.17, 15:28
--- oder 79.8 (meine) :laugh:

und dann stopen's uns womöglich alle aus :rolleyes: ..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.17, 15:09
moin,

das wär' ja mal wieder so 'ne typisch miese Nummer, wenn die den XETRA-Gap grad so ums Verrecken nicht zukriegen, bevor sie wieder abtauchen :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.17, 13:27
moin roms,

entschuldige meine späte Antwort, mir kam am vormittag das real life dazwischen :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.17, 08:35
alles klar, Danke für die Antwort ist ja bisher so 'ne richtige psychedelische Zebra-Woche, Montag rot, Dienstag grün, Mittwoch rot, Donnerstag grün, und alles Innenstab ab Dienstag ... wäre ja ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.17, 08:21
moin,
nanü, selbst auferlegtes generelles short-Verbot gecancelt?

ich fand (und finde) die Idee jedenfalls nicht schlecht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!