checkAd
    dopefish
    dopefish
    7 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 04.11.08, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.1999

    Letzte Beiträge

    GPC - Chancen und Risiken

    04.11.08, 18:03
    Hallo Männer von Flake.
    Bin zu 53 Cent rein und zu 1.40 Euro heute raus.
    Mir scheint mit viel Cash dieSonne aus dem Ar... .:p
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %

    GPC - Chancen und Risiken

    26.07.08, 11:22
    Steil nach oben, ich schmeiß mich echt weg.
    Zieh mal schnell dein Euro aus dem Scheißpapier, sonst kannste alles abschreiben.:laugh:
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %

    GPC - Chancen und Risiken

    17.01.08, 16:50
    Dein Name ist echt Pogramm.
    Ich schmeiß mich wech.
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dopefish bewertet

    Von dopefish eröffnete Diskussionen

    GfN-heiß

    18.12.00, 07:45
    Pedro49
    Der steile Abwärtskanal ist nun durchbrochen ! GfN kommt in den mittelfristigen Abwärtskanal zurück. Leider gibt es weder fundamentale noch rationale Gründe, die für GfN sprechen. Neuigkeiten kommen …
    MinMacker
    Eine Ware/Aktie ist immer das wert, was die Leute dafür freiwillig zahlen - nicht, was die Vorstände vorgeben, dass sie wert zu sein hätte. Letzten Freitag waren tatsächlich einige dabei, denen GfN …

    GfN

    13.12.00, 07:26
    Bieda
    Morgen dopefish, gestern waren relativ hohe Umsätze (für GFN jedenfalls) unter leicht anziehenen Kursen. Peak 3.70. Wie auch schon von anderen am Board festgestellt, sackt der Kurs am Abend immer …
    dopefish
    ich raffs echt nicht, was zum teufel hält den kurs s klein?? 1.50 unter buchwert, bin ich nur so dumm das ich das ding noch im depot habe oder was? wann kommt denn endlich mal der break-even. ist …

    GfN vor HV !

    28.07.00, 11:17
    swynonaryder
    Hallo, denke GFN ist für Montag schon interessant, da völlig ausgebombt(Kurs) und Nasdaq sich heute abend wieder erholen wird. Ein paar gute News oder so und schon könnte es abgehen. P.S. Besitze …
    gont
    Oh dopefish, unglaublich informativ, sachlich und fundiert ! Glückwunsch. ;) Nix für ungut, schaun mer mal cu