checkAd
    Honigdachs
    Honigdachs

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.1999

    Letzte Beiträge

    Arbo Media ->>>>>> Fundi-Infos !!!

    31.01.01, 16:12
    Hi! Wenns jemand interessiert, ich bin gestern und heut eingestiegen.Charttechnisch sieht die Sache sehr gut aus, wir befinden uns im stark überverkauften Bereich, es ist kaum noch Abgabedruck da …
     
    -

    varetis: vorläufige Geschäftszahlen - augeglichenes Ergebnis:

    29.01.01, 22:10
    @ hasdh

    Also ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet die letzten Tage, ich werde mir die weitere Entwicklung ganz genau anschauen.
    Mein stop-loss bleibt bestehen.
     
    -

    varetis: vorläufige Geschäftszahlen - augeglichenes Ergebnis:

    25.01.01, 10:49
    Hallo,

    ich habe mir Varetis gestern rein aus charttechnischen Gesichtspunkten ins Depot gelegt, ich hatte mal wieder keine Ahnung wann die Zahlen kommen ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Honigdachs bewertet

    Von Honigdachs eröffnete Diskussionen

    Siebel : wurde heute der mittelfristige Aufwärtstrend gebrochen?? mkT

    12.11.00, 00:11
    Honigdachs
    danke für den hinweis ;-)) ich hatte einen anderen (/etwas länger existierenden) Kanal eingezeichnet und da gabs halt einen Bruch. Aber wenn man es so sieht ..... Ich denke, du hast recht, und wenn …
    hinweis
    Bild: http://www.investtech.com/sp500/fig/sebl1.gif Der Kurs hat am unteren Ende des Trendkanals aufgesetzt. Die weitere Zukunft ist eng an die Kursentwicklung der nächsten Tage geknüpft. hinweis
     
    -

    Leuts, vergesst mir PHENOMEDIA nicht- schnelle Chance

    21.09.00, 19:26
    Honigdachs
    Hi hätt ja nicht gedacht, dass hier nochmal jemand antwortet, hab deshalb auch länger nicht mehr reingeschaut. Ja, NSE war ein Riesenflop für mich, der Abwärtskanal ist noch voll intakt, wenn aber …
    DirkDünkler
    Hey,Andy Lehmann, Torwartnusche von Dortmund hat auch Phenomedia Aktien ,weil``die die einzigen sind,wo in computerspiele in Deutschland investieren``,aber Vorsicht. Andy hat ein paar Verluste mit …
    1,555000EUR -5,76 %

    Verdammt, Russland geht ab und keinen interessierts ...mT

    09.03.00, 23:50
    bullock
    Ich meine der Startschuss ist gefallen Übrigens RNGS fördern auch öl so ist es nicht,aber Hauptgeschäftsfeld Pipline.Da kannst du sicher sein Russland wird demnächst öfter diskutiert als dir lieb …
    Honigdachs
    Vielleicht habe ich bei meinem Thread "Neuer Markt zu heiss, die Riesenchance lauert in .." die falsche Überschrift gewählt. Es wundert mich doch sehr ,dass gerade heute niemand reinschaut, habt ihr …