checkAd
    Svenku
    Svenku
      7 Beiträge |    Offline seit 28.04.13, 13:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2013

    Letzte Beiträge

    Schmolz + Bickenbach AG

    28.04.13, 13:39
    Der größte Aktionär von Schmolz u. Bickenbach, die Düsseldorfer S+B KG, möche jetzt eigene Vertreter im Verwaltungsrat haben inkl. neuem Restrukturierungskonzept. Die alten sollen also abgelöst …

    IVG

    20.04.13, 12:54
    Die ganzen Bewegungen von deren Aktien sind für mich zur Zeit eh nicht repräsentativ. Da scheinen wohl ein paar den Konzern für ihre Spekulationen zu nutzen. Da wird gekauft und verkauft was das Zeug …

    PosterXXL AG Anleihe 7,25% p.a.

    18.04.13, 19:25
    Da waren sich wohl einige unsicher, wenn nur 5,4 Mio statt der beabsichtigten 15 Mio zusammen gekommen sind. Wohl zurecht. Das Unternehmen ist um 50% gewachsen und hat gleichzeitig einen Verlust von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Svenku bewertet

    Von Svenku eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Svenku eröffnet