DAX+0,94 % EUR/USD-0,41 % Gold-1,08 % Öl (Brent)+1,66 %

Profil Steveinvest auf wallstreet:online

Steveinvest
Bild melden
Steveinvest 

  • erstellte Diskussionen
  • 18 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Steveinvest

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.02.00, 23:30
Nachricht an CUB4, sieh Dir mal die Nachrichten von Playlife und mir vom 14.2.00 an. Die e-paper Nachricht dürfte an sich etwas Phantasie liefern. Zudem kann Xerox mit der neuen Generation der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.00, 20:49
Hallo, abwarten, chinesischen Tee trinken und die Kauforders mit Limit 0,04 in Berlin löschen. Die ziehen den Kurs immer wieder runter. ;) Ich gönns ja jedem, der noch COL für 0,04 bekommt. Ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.00, 19:03
Hallu Nuke-Holder,

kamen heute News oder nicht? Habe leider selbst keine gefunden aber in einem anderen Board wurde darüber diskutiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.00, 09:01
Hi Doc Bio,

hast du den Artikel vom 22.2.00 in yahoo gesehen?
http://biz.yahoo.com/prnews/000222/ok_urocor__1.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.00, 21:16
Hi megaschotte,

interessante Sichtweise. Vielen Dank dafür. Ich sehe Xerox dennoch beim jetzigen Aktienstand für unterbewertet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.00, 19:15
Hi nervi, wenn du Pech hast, sehen wir sogar die 0,00000000. Nämlich dann, wenn der Handel, wie in der Vergangenheit geschehen, ausgesetzt wurde. (immer nur für ein paar Tage). Das kann schon mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.00, 16:10
Hi stan5,
hi Leute,

stan5: Rhombic zu 4,95 gekauft und nun 3,5 US$. Macht nix.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.00, 15:09
Hallo BII´ler, nachdem schon die Frage aufgeworfen wird, ob überhaupt noch jemand in BII investiert ist, will ich mich auch zu dem illustren Kreis gesellen. Ich habe BII seit Ende letzten Jahres im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.00, 14:32
Hi Pitbull, verzeih mir Unwissendem: Dupra? Kannst Du mal näher erläutern. Oder hast Du weitere Infos über neue Produkte außer dem e-Paper (das meines Erachtens schon sehr gutes Potential bietet) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.00, 11:09
Folgende Info vom 14.2.00 unter www.xerox.com (investor relations) Xerox Announces New Family of Five Network Laser Printers, Up to 25 Percent Faster, $500 Less than HP Customizable Products Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!