checkAd
    Gold Rainbow
    Gold Rainbow
    44 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.1999

    Letzte Beiträge

    Wie schnell werden die Analysten ihr Rating ändern?

    13.05.02, 20:01
    Analysten ?

    Für mich sind das gekaufte DUMMSCHWÄTZER die bestimmt manchem die Taschen füllen - HA HA HA
      Logwin
    09:30:16 254,00EUR -0,78 %

    Neuer Markt wird zum Tummelplatz für Verbrecher

    13.05.02, 17:12
    Genau über dieses Problem habe ich schon vor ca einem Jahr in meinem Artikel, "der legeale Betrug findet am Neuen Markt statt"- geschrieben . Und ich wünsche der Deutschen Börse die selben Verluste, …

    **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**

    27.02.02, 11:34
    Für mich habe ich entschieden,die noch verbliebenen Senator Aktien in Highlight Aktien zu wechseln. Wie Mottemann schon ausführlich geschrieben hat sind die Verbindlichkeiten bei Senator mir zu hoch, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gold Rainbow bewertet

    Von Gold Rainbow eröffnete Diskussionen

    eventuelle.Klage gegen Heyde wegen Anlegertäuschung wird geprüft !!

    06.03.01, 12:56
    fsch
    @Gold Rainbow, bitte schau einmal nach der Mail, die ich Dir in Dein W : O-Postfach gelegt habe. Grüße, fs
    fsch
    @TomTrader, Charlotte, danke für die Tips! @Gold Rainbow, habe Deine Mail erhalten. Meiner Meinung nach ist eine strafrechtliche Klage mit der bzw. über die SdK der sinnvollste Weg. Evtl. noch …
    -

    Der "LEGALE BETRUG " offener Brief an alle Medien !!!!

    02.04.01, 19:37
    feuerstern
    Bertelsmann. Da mus mal kurz Hand gelegt werden. LOL :+(
    hpedelta
    Wo isser hin?????:D:D:D
    -

    Der LEGALE BETRUG Verbrechen findet a. Neuen Markt statt ! Fazit: Stagnation !

    10.09.01, 20:19
    Gold Rainbow
    Wie sagte doch vor kurzem ein großer Bankenboß Im Zuge der Euphorie wurde wohl von Bankenseite alles an den Markt gebracht - doch wurden die Unternehmen von Bankenseite her kaum geprüft und hoch …
    Gold Rainbow
    Neue Beispiele gibt es ja mitlerweile TÄGLICH !!Auch hier treffend mein Tread "Der legale Betrug findet am Neuen Markt statt" Leider ist dieser Tread bei mitlerweilen fast allen Werten, besonders …
    -