checkAd
    MikeAD
    MikeAD
      48 Beiträge |    Offline seit 20.09.23, 11:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.04.2013

    Letzte Beiträge

    Clear Sky Lithium der neue Highfligher?

    29.08.22, 10:12
    Ich habe keine Ahnung wieviel ppm in Nevada als "gut" eingestuft wird, und habe dewegen Google gefragt. Dabei erscheinte die Firma "Lithium Americas" …
    24.04.24 0,042600EUR -3,18 %

    Clear Sky Lithium der neue Highfligher?

    17.08.22, 23:36
    Sorry, ich muss mehr lesen bevor ich schreibe 😟 American Battery Technology redet doch von claystone und behauptet eine Lösung dafür zu haben. Angeblich soll mindestens 50% von Lithium Entdeckungen …
    24.04.24 0,042600EUR -3,18 %

    Clear Sky Lithium der neue Highfligher?

    17.08.22, 23:10
    Ich muss mich ein wenig korrigieren! Jetzt wo das Halo Project ein Platz auf die Landkarte hat, und sollte dort wirklich viel Lithium gefunden werden, konnte es beim bieten von die beide Nachbarn …
    24.04.24 0,042600EUR -3,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MikeAD bewertet

    Von MikeAD eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MikeAD eröffnet