checkAd
    RedDevil2
    RedDevil2
    1 Diskussionen |  245 Beiträge |    Online seit gestern 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 76 Bewertungen vergeben 66 angemeldet seit 10.04.2013

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    29.09.23, 15:26
    Ein Stablecoin sollte im Idealfall 1:1 an den USD gekoppelt sein und dient nicht/nur begrenzt zur Spekulation ggf. zur Absicherung. Große Stablecoins gibt es vielleicht 5-6 am Markt und ein USDT als …
    10:11:31 59,30EUR +0,02 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    29.09.23, 10:40
    Mir haben die letzten Tage schon die OnChain Aktivitäten / Umsätze gut gefallen. Paypal hat jetzt das Volumen des Stablecoins wohl mehr als verdoppelt über Nacht von 44 auf 94 Mio USD. Im Vergleich …
    10:11:31 59,30EUR +0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RedDevil2 bewertet

    Von RedDevil2 eröffnete Diskussionen

    Student - freiwilligen Krankenversicherung - Frage Beitragsberechnung

    02.09.16, 18:51
    honigbaer
    Wie so soll man nicht nachfragen dürfen? Ich kann allerdings rechnerisch schon nicht ganz nachvollziehen, wieso die Nachzahlung so hoch sein soll. Fast 1.000 Euro müsste ja in den 4 betroffenen …
    CreInPhan
    Lesen Sie bitte RS Gesamteinkommen und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in § 240 .. was soll das nachfragen zu bestimmten Sachverhalten und Abzugsbeträgen ... Wir analysieren gerne, wenn man uns …