checkAd
    DemHimmelSeiDank
    DemHimmelSeiDank
    6 Diskussionen |  123 Beiträge |    Offline seit 29.08.19, 21:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.1999

    Letzte Beiträge

    891624 : SoftBank Group Aktie - 400% Kurspotential

    22.05.19, 09:49
    ... und das finde ich super, dass nicht jeder Softbank kennt. So habe ich es bereits 1999/2000 erlebt, als ich zum ersten Mal investiert war. Niemand kannte Softbank, selbst Banker nicht. Ich wurde …
    12:29:55 45,42EUR -2,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DemHimmelSeiDank bewertet

    Von DemHimmelSeiDank eröffnete Diskussionen

    Deutsche Telekom AG

    18.03.04, 21:45
    halbgott
    hallo steveguid kümmer dich mal um deinen united internet thread, oder hast du verkauft?
    Steveguied
    WLAN-Flatrate von der Telekom für 9,99 Euro Dienstag, den 16.03.04 13:21 Im Rahmen der ersten großen Pressekonferenz zur diesjährigen CeBIT hat die Deutsche Telekom zu einem ersten Paukenschlag …
    21,65EUR -0,55 %

    5-Euro-Cent-Münze mit Blume -> Fälschung?

    18.11.02, 15:28
    matthiasch
    @sl-class Wenn man 3 fälscht, dann schon:laugh: :laugh:
    sl-class
    Es lohnt sich ja auch so eine 5 Cent Münze zu fälschen ! :laugh: :laugh: :laugh:

    Wer hat noch UNGARN-REISE von TOSCA-REISEN gewonnen?

    05.11.02, 23:38
    straßenköter
    @ demhimmelseidank übrigens: es heißt: das geld liegt auf der straße, man muss sich nur bücken. und nicht das geld liegt im briefkasten, man muss ihn nur aufschließen
    straßenköter
    @ demhimmelseidank die anzahl der gewinner zeigt schon deutlich, dass du nichts seriöses zu erwarten hast. frag die mal nach den zimmern: bestimmt mehrbettzimmer (3-4 personen). würdest du sicher …