checkAd
    Alanso
    Alanso
    2 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Softline-schnell rein!

    17.02.06, 07:52
    dann setz nur die hälfte an, langt immer noch.

    wenn die nächsten zahlen kommen, werden wir`s ja genau wissen .....
     
    -

    Softline-schnell rein!

    16.02.06, 20:11
    ich frag mich ob das langt. die schreiben auch was von 4,2 mio umsatz und leicht positivem ergebnis bei der verkauften engl. tochter. dann denk ich doch mal weiter: laut pressemeldung zum verkauf …
     
    -

    Realtech: Turnaround-Wert; Kurs < Buchwert; Sonderausschüttung oder Akquisition?

    16.02.06, 09:23
    hmmm.... im moment ja noch nicht wirklich eine reaktion zu sehen .... mal gespannt wie sich das entwickelt.
    17:36:20 1,100000EUR -6,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alanso bewertet

    Von Alanso eröffnete Diskussionen

    Realtech: Turnaround-Wert; Kurs < Buchwert; Sonderausschüttung oder Akquisition?

    09.05.06, 09:50
    karim_the_boss
    Realtech: Kaufen (EurAmS) 08.05.2006 09:35:00 Sprung in die Gewinnzone Mit der Aktie von Realtech können Anleger nicht viel falsch machen. Operativ läuft es bei dem SAP-Dienstleister sehr gut. …
    pipsii
    hallöchen! so bin mit 8,5 diese woche raus:D glückgehabt:D habe nochmal gpc zu 13,0 nachgekauft:D wünsche allen noch einen schönen kursanstieg:cool: pipsii
    1,100000EUR -6,78 %

    Erfahrung mit erstmaliger Erklärung von Speku-gewinnen?

    14.01.00, 22:15
    JSK
    Es gibt m.E. in Zukunft (2-3 Jahre) kein Entrinnen vor Finanzamt. Wenn die Steuerfahndung Luxemburg und Co. abgearbeitet hat, geht es an die nicht bekannten Depots. Auch Barabhebungen sind dann kein …
    Funkiller
    Wie verhält es sich, wenn ich bei verschiedenen Banken Giro und Depotkonten eröffne. Von meinem Hauptgirokonto aber keine Überweisungen zu den anderen Girokonten laufen. Sondern alles nur über …