DAX-0,19 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,10 %

Profil ms_73 auf wallstreet:online

ms_73
Bild melden
ms_73 

Offline seit 05.05.18, 21:36

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 177 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ms_73

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.05.18, 21:35
Lohnfortzahlung könnte man tatsächlich abschaffen. Dann würde der Krankenstand in Deutschland auf einen Schlag um mind. 50% sinken - das ist tatsächlich ein erheblicher Standortnachteil Deutschlands.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.17, 22:46
Dann halte ich mal dagegen? Um was wetten wir? So wie den Trump-Anhängern egal ist was er wirklich umsetzt - so ist den AfD-'Anhängern' (setze ich mal bewusst in Anführungszeichen) egal wer bei denen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.17, 20:55
Ach was, alles verkaufen! Die Kapitalisten sind das Letzte und der Kapitalismus insgesamt unausweichlich dem Untergang geweiht - das Lese ich hier zumindest des Öfteren. Alles raus und mal schön den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.17, 21:22
Anschläge natürlich.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.17, 21:22
Toller Vorschlag, schreiben Sie doch mal eine Mail an Erdogan. Am besten schwören alle Einwohner Deutschlands Ihrer Religion ab, um den paar Tausend Islamisten das Wasser abzugraben. In Polen gibt es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.17, 21:31
... Es sollte auch nur Bauern und Jägern erlaubt sein einen Hund zu halten, aber trotzdem fährt mittlerweile jeder zweite einen (im SUV) spazieren. Aber vielleicht hängt das ja auch irgendwie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.17, 20:23
Weicheier und trotzdem Nazis - es ist aber auch ein Jammer ...

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.17, 13:06
Doch, Schulz denkt logisch: Wenn ich viel Geld (um-)verteile, dann gewinne ich die Wahl. Ob ich mir das leisten kann ist vollkommen egal. Was für Privatpersonen gilt, gilt für Staaten offensichtlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.17, 20:39
Der Armutsbericht ist vollkommener Quatsch. Arm ist wer über weniger als 60% des mittleren Einkommens verfügt. D.h. es könnten theoretisch auch Millionäre arm sein, wenn die anderen noch reicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.17, 11:26
A-ha, heutzutage muss man das also überdenken. Wo es uns doch so viel besser geht als den Leuten in den 50er und 60er Jahren und wir es uns leisten können ein Heer von arbeitsunwilligen durchfüttern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ms_73

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 21.11.13, 11:31 von ms_73
21.11.13, 16:56

Über ms_73

Registriert seit:18.04.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:30
Bewertungen vergeben:29