checkAd
    1789
    1789
    13 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 01.01.07, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.1999

    Letzte Beiträge

    CAA AG was muß noch kommen ??

    06.04.01, 13:36
    ich nehme mal an, Sophienantipolis würde jetzt schreiben: "Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die Tatsache, dass die Zahlen schlechter sein sollen, als noch am 30.1.01 bekanntgegeben, bedeutet …

    Travel24 : Aufsichtsrat verkauft Aktien

    19.03.01, 17:33
    Ein Aufsichtsrat von travel24 hat kräftig travel24-Aktien verkauft. Viel hat er dafür allerdings nicht mehr bekommen.

    paravisio / paravisia - es gibt sie noch - HV vorr. im Oktober

    25.11.00, 18:58
    Ich weiss gar nicht, wie lange sich viele hier noch selber in die Tasche lügen wollen. Eines ist doch sonnenklar: der Laden geht über die Wupper.
    Ich nehme gerne Wetten an.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 1789 bewertet

    Von 1789 eröffnete Diskussionen

    Travel24 : Aufsichtsrat verkauft Aktien

    27.03.01, 12:01
    SDT
    soneva, jedes NM-Unternehmen hat mindestens zwei Sponsoren. Bei TVD sind`s: BNP Paribas S.A. Commerzbank AG http://tools.neuermarkt.com/cdo/profil.php3?ISIN=DE000748750…
    a.head
    normahl

    WANN GEHEN DIE ERSTEN INTERNET UNTERNEHMEN PLEITE?

    09.05.00, 21:42
    Paravisiodio
    Wenn du meinst... (mir kann es egal sein - ich habe kaum Aktien von denen!) Dot.com heißt wohl ab jetzt eher Dot.Down
    1789
    die nächste Pleite ist wahrscheinlich die Firma mit Deinem Namen: Paravisia, die bis vor kurzem noch Paravisio hieß und bisher nur Versprechungen gemacht hat...

    Sieben Gründe, jetzt in Plettac einzusteigen....

    12.04.00, 12:28
    Informator
    Wir haben die Wende gesehen. Der Kurs steigt, weil Insider wissen, dass am 20.4 gute Nachrichten kommen. Ich habe keine Insider Info, aber genuegend zusammengetragen, um die Kernaussagen abschaetzen …
    götz
    Was meint ihr zur Charttechnik? Sieht so aus, als würde die 38T-Linie heute geknackt. Fragt sich, wie nachhaltig..... mfg Götz
    0,0015EUR +50,00 %