checkAd
    dachs10
    dachs10
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 21.11.13, 13:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2013

    Letzte Beiträge

    DADDY COOL - Vater- & Herrentag-Gewinnspiel

    08.05.13, 10:44
    Der coolste Mann für mich auf der Welt ist Elvis, weil er the "real king of rock and roll" ist.

    Bild laden

    Welches war euer schönster Bonus/Prämie

    29.04.13, 13:56
    Ich konnte keinen W-Lan Anschluß an meinem iPad finden auch nicht am PC. Gut, dass du keine Lieferung erhalten hast.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dachs10 bewertet

    Von dachs10 eröffnete Diskussionen

    Welches war euer schönster Bonus/Prämie

    23.10.13, 10:15
    traumstrand
    ....aus meiner Sicht immer noch cool, wenngleich ein wenig mühsam und mit Stolperfallen verbunden: iPad bei der Onvista Bank als Neukunde mit 50 Trades mit bestimmtem Mindestvolumen in vorgegebener …
    dachs10
    ach...so ein Auto wäre auch ok.