checkAd
    MR_MAKERICH
    MR_MAKERICH

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MR_MAKERICH bewertet

    Von MR_MAKERICH eröffnete Diskussionen

    ***** BLUTBAD der BÄREN !!!! ****

    18.04.01, 17:07
    gourmet
    und die hälfte davon ist gerade in osterurlaub. schönen urlaub sag ich da nur
    MR_MAKERICH
    Die Bombe der SHORTSELLER scheint momentan zu platzen !!!! MAKERICH

    *** NASDAQ 100 umgekehrte SKS ***

    18.04.01, 10:17
    elliottw
    positiv zu werten ist das die hiobsbotschaft von cisco den markt nicht mehr nach unten gezogen hat. die nasdaq konsoliedierte gestern auf hohem niveau auserdem wurde der abwärtstrend der seit ende …
    MR_MAKERICH
    Hallo Trader ... Mit Hilfe von Intel könnte heute eine nachhaltige Trendwende vollzogen werden ! Ob es eine Bearmarket-Rallye wird, bleibt abzuwarten! Ich bin der Meinung, dass die Tiefstkurse der …

    *** WER VERKAUFT NORCOM ??? ***

    05.04.01, 16:38
    werner.cw
    Dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen!! Was mir Kopfzerbrechen macht, sind die relativ hohen Umsätze. werner.cw
    MR_MAKERICH
    Wie man so will .... Der Neue Markt ist prozentual ähnlich weit abgeschmiert!!! MR_MAKERICH