DAX-0,28 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,18 %

Profil AeonFluxx auf wallstreet:online

AeonFluxx
Bild melden
AeonFluxx 

Offline seit gestern 20:59

  • erstellte Diskussionen
  • 366 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von AeonFluxx

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.10.18, 20:01
Ich glaube es gibt bald tatsächlich den Exit vom Brexit. Anders kommt May aus dem Schlamassel eh nicht mehr raus.. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 23:14
Der IWF warnt vor einem Crash und einen Tag später soll er schon da ein. :rolleyes: So funktioniert das Spiel an der Börse aber nicht.... Das sind doch bestimmt nur die Demokraten die alles aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 20:27
DOW S&P und Co stehen auf Jahressicht ja immer noch sehr gut da, aber der DAX wird jetzt wohl ziemlich gerupft... Wenn der DOW 10% korrigiert steht der DAX dann wohl bei 1000 oder so. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 21:08
Das mit VAG klingt super! :cool: Nachdem die Shorties hier Nachrichtenlos ihr Unwesen getrieben haben schafft Aurelius endlich genau die Fakten die man als Investierter hören möchte. Wundert mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.18, 19:29
- Ölpreise wieder auf exorbitant hohen Niveau (wahrscheinlich bald aber mit Korrektur)

- vorläufige Entscheidung gegen Kohle (Hambacher Forst) wachsender Protest gegen Kohle etc. pp...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.18, 19:16
Da haben sie heute wohl wie erwartet wieder zugeschlagen. Morgen dann die Veröffentlichung...

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 23:15
Zumindest noch solange bis man den Strom mal wirklich preiswert und effektiv speichern kann und nachts keine Sonne scheint... :p Man korrigiere mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß braucht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 20:50
Nordländer machen Druck auf Bundesregierung für mehr Windräder Fünf Bundesländer aus dem Norden Deutschlands drängen die Bundesregierung zum Aufbau von mehr Windrädern an Land und vor den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.18, 23:27
"AURELIUS Management" ist wohl nur ein Fehler in der Datenbank bei Shortsell die Positionen sind alle doppelt.

Gesamtquote ist dann doch "nur" 6,72%....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.18, 23:23
Kairos hält jetzt schon seit 3 Wochen die Füße still, seit sie damit angefangen haben ist das die längste Zeit ohne Aktion. Die kommende Woche wird sicher wieder was passieren... Finaler Angriff …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 271904, 271498, 271410, 270024, 269047
Wert: DAX (heute: -0,28 %)
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 48636, 48613, 42570
Wert: Tesla (heute: +0,37 %)
Nordex buy ("First Berlin")
Beiträge in der Diskussion: 76183, 76132, 76129, 76059, 76054
Wert: Nordex (heute: -1,88 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 35757, 34530, 33106, 25610, 23932
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -1,12 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 5840
Wert: Bitcoin (heute: -0,35 %)
Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Beiträge in der Diskussion: 46003
Wert: Apple (heute: +0,61 %)
AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Beiträge in der Diskussion: 28062
Wert: Advanced Micro Devices (heute: +5,79 %)
IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück
Beiträge in der Diskussion: 1308, 1257, 1248, 1226, 1216
Wert: Deutsche Pfandbriefbank (heute: -1,74 %)
Aurelius- Einstiegssignal!
Beiträge in der Diskussion: 5715, 5692, 5691, 5690, 5564
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: +0,26 %)
Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Beiträge in der Diskussion: 263
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -1,12 %)

Bestbewertete Beiträge von AeonFluxx

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.18, 20:27
DOW S&P und Co stehen auf Jahressicht ja immer noch sehr gut da, aber der DAX wird jetzt wohl ziemlich gerupft... Wenn der DOW 10% korrigiert steht der DAX dann wohl bei 1000 oder so. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 23:15
Zumindest noch solange bis man den Strom mal wirklich preiswert und effektiv speichern kann und nachts keine Sonne scheint... :p Man korrigiere mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß braucht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über AeonFluxx

Registriert seit:28.04.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:144
Bewertungen vergeben:762

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
4
3
3