DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,32 %

Profil AeonFluxx auf wallstreet:online

AeonFluxx
Bild melden
AeonFluxx 

Offline seit 08.10.19, 20:51

  • erstellte Diskussionen
  • 400 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von AeonFluxx

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.09.19, 17:43
Lächerliche Panikmache. Klar wird der Preis durch die Spekulanten erstmal ein paar Prozent steigen, aber keine 10% an einem Tag, aber genau so schnell wird er auch wieder fallen... BTW: So ein Zufall …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 21:10
Vielleicht hätte auch noch mal 3 Hunnis reinbuttern sollen und mein EK von 0,60 damit dritteln können. Aber wenn man die Kohle eh schon abgeschrieben hat, dann wift man ungern noch mehr Geld …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.19, 19:20
Genau das das habe ich mir damals bei 60 und 50 cent auch gedacht... :laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 22:56
Die derzeitigen Kurse hatte ich eigentlich erst erwartet wenn Donald den Zollhammer gegen die Autoindustrie auspackt... :look:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.19, 20:21
Der gleiche Mist wie letztes Jahr nach der Div., bin mal gespannt wie weit der Kurs dieses mal geprügelt wird. Unter 30 waren wir ja noch nicht....

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 20:40
Bei einem Kurs von 4€ wurden ja von einigen Analysten schon wieder Kursziele von 5€ ausgerufen, dabei war klar das es erst mal wieder runter geht. Der Kurs ist eigentlich immer total volatil zwischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 20:40
Der hat wohl zu lange an den veganen Burgern geschnüffelt. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 20:40
Totaler Hype und die Gewinne schmecken wohl am besten, aber ich traue dem veganen Braten nicht. :look: Ich möchte nicht bashen oder sonst was, nur mal ein paar kritische Aspekte: (ich bin zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.19, 19:38
Aurelius hat auch immer sehr stark auf der BREXIT Theater reagiert und das geht jetzt bald wieder richtig los. HV ist dieses Jahr auch fast 2 Monate später als letztes Jahr, noch lange Zeit mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 23:40
Ich bin ja mal gespannt ob man morgen auf shortsell sieht wer da heute dick short gegangen ist, anders kann ich mir den heftigen Rücksetzer eigentlich nicht erklären. Im Vergleich zum letzten Jahr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 53152, 53025, 49716
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -0,16 %)
Beiträge in der Diskussion: 6600, 6342, 6314
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: -0,53 %)
Beiträge in der Diskussion: 4444, 4330, 4319
Wert: BMW (heute: -0,72 %)
Beiträge in der Diskussion: 76587, 76572, 76568
Wert: Nordex (heute: -0,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 1636, 1634
Wert: Deutsche Pfandbriefbank (heute: +0,80 %)
Beiträge in der Diskussion: 404, 138
Wert: Beyond Meat (heute: -3,87 %)
Beiträge in der Diskussion: 27
Wert: Öl (Brent) (heute: -2,32 %)
Beiträge in der Diskussion: 563
Wert: Glencore (heute: -3,38 %)

Über AeonFluxx

Registriert seit:28.04.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:155
Bewertungen vergeben:777

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1