checkAd
    MacBethh
    MacBethh
    1 Diskussionen |  84 Beiträge |    Offline seit 01.11.16, 19:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 03.05.2013

    Letzte Beiträge

    Fielmann läuft wie ein Uhrwerk

    01.11.16, 18:53
    Ich habe seit Anfang des Jahres einen 3 Jahres- Sparplan auf Fielmann und werde damit auch ganz gut fahren . - Meine Meinung - damit sind die Monate gern zu verkraften . In 10 Jahren werde ich mich …
    19:11:51 42,52EUR -0,51 %

    ETFs für europäische Small Caps

    21.04.16, 10:23
    Stehe gerade vor der selben Überlegung.

    Insgesamt gefällt mir der iShares STOXX Europe Small 200 UCITS ETF mehr. Allerdings finde ich die Übergewichtung der Länder / Region sehr störend.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MacBethh bewertet

    Von MacBethh eröffnete Diskussionen

    Anlagehorizont 3-4 Jahre - Aktien und andere Möglichkeiten

    08.01.14, 23:02
    honigbaer
    Genau das wäre das Argument, dass man nicht odder in gerimgerem Umfang das mühsam gebildete Vermögen für den Eigenkapitalanteil einer selbstgenutzten Immobilie einsetzen muss, woraus ja nur ein …
    El_Matador
    die monatlich feste sparrate ist lobenswert. ob allerdings ein bausparvertrag die richtige wahl ist, moechte ich nicht beurteilen. ich habe selbst nie einen gehabt und das eigenkaital fuer die …