checkAd
    stend
    stend
      3 Beiträge |    Offline seit 27.11.07, 19:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.1999

    Letzte Beiträge

    Consors hat unseren IC wegen zu hohen Verwaltungsaufwand die Konten gekündigt

    24.05.03, 14:59
    Hallo,
    die absolute Oberfrechheit von ConSors besteht darin, daß sie bei dem Übertrag in ein anderes Depot pro Aktie auch noch 0,14 Euro berechnen.

    Consors hat unseren IC wegen zu hohen Verwaltungsaufwand die Konten gekündigt

    21.04.03, 11:39
    Hallo, danke für den Hinweis bezüglich S-Broker, aber hier werden Z.Z. keine Investmentclubs aufgenommen. Mich würden nochmals Erfahrungen mit stocknet.de interessieren. Nur dort und bei der DAB …

    Consors hat unseren IC wegen zu hohen Verwaltungsaufwand die Konten gekündigt

    10.04.03, 16:57
    hallo,
    wir sind auch betroffen. Gibt es Erfahrungen mit stocknet.de. Zumindest nehmen sie Investmentclubs auf und die gebühren sind supergünstig.
    Danke.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stend bewertet

    Von stend eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stend eröffnet