checkAd
    tjure
    tjure

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.1999

    Letzte Beiträge

    Dramatik bei SAP! Demnächst Intradayverlust von 50% möglich! KZ: €15!

    21.09.01, 00:40
    @germanasti: bei 2,8 - 3,4E rechnest Du wohl mit einem 100:1 - Split!? ;-) SAP hat heute enorme relative Stärke gezeigt und die 100E getestet ==> bis Ende nächster Woche sind (zumindest intraday) die …
      SAP
    21:54:56 172,00EUR -1,82 %

    11 mal in Folge---- ADIDAS schreit nach einer Erholung--ANNA geht rein!!!

    20.09.01, 17:08
    Hi Anna!


    Techn. Korrektur: jou, gute Chancen, deshalb habe ich mir heute morgen bei ca. 49E Calls geholt.
      adidas
    21:50:24 226,10EUR -0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tjure bewertet

    Von tjure eröffnete Diskussionen

    Internet.com - Fluchen hilft

    09.03.00, 16:44
    tjure
    Cheeewyyyyyyy! Sach mal, weißt Du zufällig, wieviel unsere;) INTM letztes Jahr in AuctionRover.com investiert haben? GoTo.com hat den Laden gerade für ca. 170Mio$ in Aktien übernommen!!!! ==> $$$$ …
    chewbacca
    Hallo Tjure zum mitrechnen. Habe seit Anfang 99 kontinuierlich Uproars gekauft. Achte drauf was am 17.3. (Nasdaq IPO) passiert. Halte jetzt 2050, Kurs 48.40. Sag nicht, ich hätte nichts gesagt! Kick …

    SINO-i.com wird verschenkt!!!!!!

    25.02.00, 10:23
    Der Aktionär
    Letzter Kurs : 1.110 HK$, also 0,15€. Hier wird nichts verschenkt. Ist nur ein guter Kurs um wieder einzusteigen. Der Aktionär
    tjure
    Unglaublich! Wer "verschenkt" heute morgen seine SINO´s für0,15E????? Zu dumm, daß ich grad´nicht "flüssig" bin..... 1,38 HK$, ts ts..... Gruß Tjure

    Net.IPO: Über 7 Mio. Euro stille Reserven!!!!!!!!!!

    28.02.00, 20:07
    VH_2011
    Trotz des heutigen Blutbades am Neuen Markt haben sich im gesamten die Buchgewinne von net.IPO gehalten. Phenomedia und fortuncity.com haben zwar leicht nachgegeben aber OTI hat die Tagesverluste …
    Ghandi
    Möglich ist ein Wechsel von net.IPO an den Neuen Markt auf alle Fälle. Nach der durchgeführten Kapitalerhöhung ist der Freefloat ausreichend erhöht (wenn die Deutsch Balaton AG auf das Bezugsrecht …
    90,50EUR 0,00 %