Profil Lautmaler auf wallstreet:online

Lautmaler
Bild melden
Lautmaler 

Offline seit 19.09.19, 23:06

  • erstellte Diskussionen
  • 1.770 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Lautmaler

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.09.19, 23:04
EPRA NAV beschreibt den Bruttowert der Immobilien und nicht den Nettoverkaufserlös nach Steuer.

Sagen wir eher NAV(Net Asset Value) der um gewisse Bilanzpositionen angepasst wurde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 14:30
Also bei rd. 367 Mio den Gesellschaftern des Mutterunternehmens zuzurechender Anteil am Eigenkapital und rd. 20,582 Mio AKtien komme ich auf einen NAV von 17,84 € pro Aktie. Das ergäbe aber immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.19, 17:51
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.19, 17:38
Danke.
Es freut mich auch, daß hier so viele die Stellung gegen Polli und sein Gepushe halten.
Daumen hoch.👍
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 17:21
Vorgehen? Das dürfte aussichtslos sein. (Insbesondere dank der vielen Warnhinweise in Polli`s Werbeanzeigen.) Vielleicht findest du einen motivierten Anwalt der "unentgeltlich" arbeitet oder einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.18, 23:14
:laugh:
Du solltest wirklich lesen was ich dazu geschrieben habe.

Was denkst du eigentlich wo das Cannabis herkommt, welches heute bereits den 10+X Milliarden Markt in den USA deckt?:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.18, 23:06
Mara/Liht hat vor allem viel Unsinn und viele Unwahrheiten geschrieben.;)

Wenn du nicht erkennst, daß LV und die "Apotheke" (nach heutigem Stand) viel zu wenig abwerfen, dann ist das dein Problem.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.18, 22:19
Ich denke manchmal auch darüber nach, aber letztlich würden wir unsere Zeit verschwenden. Die Kursentwicklung sollte den meisten ein deutlicher Hinweis auf die Machenschaften der Vergangenheit sein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.18, 22:20
Vielleicht auch das selber denken.
Irgendwann müsste es doch eigentlich den Leuten auffallen, daß die Märchen nicht stimmen.
Vor allem wenn sie es hier so deutlich regelmäßig präsentiert bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.18, 20:55
:laugh:
Der gute Sport-Dippi...
immer noch von dem Laden überzeugt wie nach der ersten Polli-Märchenstunde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!