checkAd
    Festus
    Festus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.1999

    Letzte Beiträge

    Nordag AG - was ist mit Aktien der ehemaligen B.U.S?

    11.09.03, 13:11
    Der Gedanke an einen erneuten Einstieg hat mich auch schon geplagt. Unter der Prämisse, das AGOR solange kauft, bis man alle Papiere dieser WKN hat, könnte das sehr lukrativ sein. Nur es fehlt …

    Nordag AG - was ist mit Aktien der ehemaligen B.U.S?

    10.09.03, 07:37
    Hallo, ich sehe das ähnlich wie DC. Da ohne den Rückkauf von AGOR fast kein Handel stattfand und der Kurs immer nur Richtung Süden tendierte bin ich raus. Irgendwann hören die auf mit dem Rückkauf. …

    Nordag AG - was ist mit Aktien der ehemaligen B.U.S?

    09.09.03, 12:17
    Auch ich bin raus. Mir war der Spatz lieber, als die Taube auf dem Dach. Auch, wenn es nicht ganz für die Null-Linie gereicht hat. Bis das Spruchverfahren entschieden ist, können Jahre vergehen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Festus bewertet

    Von Festus eröffnete Diskussionen

    Wer hat einen Sparplan bei Threadneedle für Amerika-Fonds??

    21.07.01, 19:35
    Art Bechstein
    Das sind die aktuell größten Werten im Select Growth. Sind nicht gerade small caps - der Fonds scheint mir ein wenig den Focus verloren zu haben. Ich würde derzeit glaub ich eher der Nordea Fonds …
    NeueFinanzen
    Bei Fremdwährungfonds gibt es stets einen Spread zwischen Kauf- und Verkaufkurs einer Fremdwährung, der um so größer ist, je volatiler der Markt am Handelstag verläuft. Bei Threadneedle kommt u.U. …

    Wer hat Erfahrungen mit dem Fonds-Vermittler Portefolio Concept??

    19.07.01, 10:17
    agabimu
    Sorry, durch die grafisch nett aufgemachten Seiten des Highländers quäl ich mich ein anderes Mal (nicht jetzt), bis ich auf das stoße, was MICH interessiert. Das er der tollste und reelste Anbieter …
    agabimu
    Danke Anleger 15 für die Hinweise! finanzpartner.de bietet viele Fonds, an denen ich interessiert bin, leider nicht an. Nachtrag: AAV@Fondsvermittlung.de bietet keine Beratung, aber eine sehr …

    Neue Fonds-Linie "UniValue" - Sinnvoll ???????

    08.06.01, 12:22
    Festus
    Vielen Dank für die Infos, werde mir die Seite mal anschauen. Gruss Festus
    NeueFinanzen
    bei clickfish gibt es eine Liste ausgewählter Fonds Shops. http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/business/boerse…