checkAd
    manni112
    manni112
    2 Diskussionen |  168 Beiträge |    Offline seit 01.04.24, 23:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 14.06.2013

    Letzte Beiträge

    NioCop Development -- ehem. Quantum Rare Earth

    23.09.19, 20:34
    habs doch hinbekommen das blöde Programm von InvestorHub hat ständig Fehler angezeigt und dann doch gepostet, sodass der Post nun 3 x dort onlkie ist:-(
    02:00:00 2,46USD -0,81 %

    NioCop Development -- ehem. Quantum Rare Earth

    23.09.19, 19:31
    neue Aktionäre
    Hallo an alle, lesen nun regelmäßig die Kommentare auf dem InvestorHub. da wurd eeben die alktuelle Investoren veröffentlichen, die aber nach der folgenden Webseite veraltet sind. Da gibt es viele …
    02:00:00 2,46USD -0,81 %

    NioCop Development -- ehem. Quantum Rare Earth

    01.08.19, 15:33
    Wenn Niocorp ein solcher Flop wäre, warum prügelt Lind dann ständig den Kurs nach unter um dann "billig" die Optionen in Aktien umzuwandeln. Ich glaube Lind ist ein aggressiver Kapitalst und an einen …
    02:00:00 2,46USD -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manni112 bewertet

    Von manni112 eröffnete Diskussionen

    Erfahung mit sip grundbesitz anlagen ag

    19.09.14, 13:33
    manni112
    Hallo Maria, hatte schriftlich eine Frist gesetzt und mit einer Anzeige gedroht. Am letzten Tag der Frist bekam ich vom Vorstand Herrn Inderst eine Mail mit dem Angebot alles per Telefon zu …
    Maria114
    Hm..macht mich gerade stutzig, dass mit meiner Antwort ein neuer Beitrag erstellt wurde. Ich hatte auf den Antwort-Button geklickt. Also....habe zufällig diesen Beitrag entdeckt und mich deswegen …