checkAd
    nichtEgal
    nichtEgal
      428 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.07.23, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 384 Bewertungen vergeben 226 angemeldet seit 21.06.2013

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    18.07.23, 19:26
    Hmm, leider immer dasselbe. Da schreibt man, was man selber macht und schwupps, wird es analysiert und kommentiert. Mach ich doch auch nicht und hab auch nicht nach gefragt. Aber danke...outof: warum …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    18.07.23, 16:16
    Warum nicht? Und wie jeder mit seinem Invest hier bei Steinhoff weiterverfährt, sei doch auch jedem überlassen. Jeder kann mitlesen und entscheiden, was er für richtig hält. Das hier viele auf die …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    18.07.23, 15:49
    Die einzigen die hier vollgeladen waren/haben sind die, die mit hohem EK noch auf den Verlusten sitzen und nun ca. 5%- 15% weniger Verlust haben. Die anderen haben hier höchstens 5000 Euro investiert …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nichtEgal bewertet

    Von nichtEgal eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nichtEgal eröffnet