checkAd
    brandchr
    brandchr
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 17.04.15, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2013

    Letzte Beiträge

    swatch group wkn 865126

    17.04.15, 09:55
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich ebenfalls für Swatch, bin mit meiner Analyse des Unternehmens aber noch nicht ganz fertig.
    10:32:46 195,25EUR -0,60 %

    DAR - Darling International

    22.06.13, 11:43
    Es scheint sich niemand mit Darling beschäftigt zu haben... Vielleicht fehlen noch ein paar Infos: "Darling International Inc gehört zu den führenden Anbietern von Zerlegungs-, Recycling …
    10:21:16 40,20EUR -0,25 %

    DAR - Darling International

    21.06.13, 23:55
    Hallo,

    wer hat sich schon mal mit der Aktie beschäftigt?
    10:21:16 40,20EUR -0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brandchr bewertet

    Von brandchr eröffnete Diskussionen

    DAR - Darling International

    22.06.13, 11:43
    brandchr
    Es scheint sich niemand mit Darling beschäftigt zu haben... Vielleicht fehlen noch ein paar Infos: "Darling International Inc gehört zu den führenden Anbietern von Zerlegungs-, Recycling und …
    brandchr
    Hallo, wer hat sich schon mal mit der Aktie beschäftigt? Nach meiner ersten Analyse scheint sie extrem unterbewertet zu sein - zumindest was die Fundamentaldaten angeht. Welche Meinung habt ihr? Vg, …
    40,20EUR -0,25 %