checkAd
    EurexGott
    EurexGott
    2 Diskussionen |  58 Beiträge |    Offline seit 09.12.19, 18:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 23.06.2013

    Letzte Beiträge

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    21.06.16, 14:04
    Entschuldigung, Nationalratswahl in Ö ist erst 2018. Für Fehler in Wort und Schrift haftet der Stift.

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    21.06.16, 13:41
    Fakt ist man hat sich wieder nicht einigen können. Bis September sollen also weitere Vorschläge folgen, hahahahahah. Keiner will der Totengräber dieses "Idiotenprojektes" sein das ist der Punkt. Ich …

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    03.01.16, 20:24
    Ich sagte doch er kann es erst wieder ernst meinen wenn Wahlen sind...Dachtest Du allen ernstes er kann den Sozen um Super Siggi so öffentlich in den Rücken fallen??? Niemals würde er das tun wir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EurexGott bewertet

    Von EurexGott eröffnete Diskussionen

    15 prozent per scalping

    09.09.13, 21:38
    FOSSILION
    aber nur für die die Glück haben... Bild: http://images.devs-on.net/Image/jsOQZVSAstq7QxRj-Bereich.png
    FOSSILION
    ich hoffe ihr könnt verstehen, es kann jeder schaffen....wenn er/sie nicht nur Glück hat