checkAd
    Netfusion
    Netfusion

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.11.1999

    Letzte Beiträge

    Alles fällt, Web.de hält sich tapfer!!!!

    31.03.00, 17:32
    Mich wundert ehrlich gesagt eins, hört man sich im Bekanntenkreis rum, so haben viele (z. T. auch erst nach der Emission) ein email-Account bei Web.de eingerichtet und sind zufrieden. Ein Unternehmen …

    WAS PASSIERT MIT DEN VODAFONE AKTIEN?????

    23.03.00, 08:44
    wieso Mannesmann? Der Tausch ist doch längst vorbei. Es geht hier um ein Umtausch der Vodafone Aktien in eine andere Verwahrungsform.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Netfusion bewertet

    Von Netfusion eröffnete Diskussionen

    Allgemeiner Internetfehler.... bei NetIPO

    16.03.00, 14:25
    Der Kommissar
    Sehe ich genauso. Habe an Net.Ipo gemailt und nur nüchterne Antwort bekommen, der zeitliche Eingang wäre der letzte Faktor (heißt also konkret, man muß sekundengenau zeichnen). Finde ich absolut …
    Netfusion
    Die Zeichnungsmodalitäten bei NetIPO piepen mich ehrlich gesagt mächtig an. Wie die verschiedenen boards beweisen, bin ich da mit meiner Meinung nicht allein. Zeitfenster: okay Altersgruppen: okay …

    Was soll der Quatsch mit der Zeichnungszeit bei net.IPO...

    10.03.00, 11:25
    Big Elephant
    Isaaaaac, Du argumentierst richtig, aber ziehst die falsche Schlußfolgerung. Gerade weil fast jeder den Fragebogen richtig hat, d. h. das qualitative Kriterium von vielen erfüllt wird, greifen dann …
    isaaacc
    auszug aus net.ipo - membership - faq - zuteilung: 201. Teilen Sie nach dem `First come first serve` oder dem Losverfahren zu ? Eigentlich weder noch. Zunächst stehen die Plazierungsziele des …

    Was ist mit H5B5 los?

    18.03.02, 13:42
    cure
    1,15 Euro ... bei steigendem Volumen .. CURE
    callistephus
    H5B5 wird keine Leiche! Bestimmt nicht!